![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() |
Das ist genau das Problem.
Ich habe nirgends geschrieben, daß Opel ein Mist ist. Ich hatte sogar selbst mal einen Opel. Leider gibts Leute die sind in ihrer geisten Entwicklung nicht wirklich weitergekommen. So auf die Art: Aha, der hat das gesagt. Deswegen muss er so sein. Deswegen muss er das denken. Deswegen ist das ganz arg. Der muss ja dumm sein. Das kann doch nicht sein, daß der selbständig denkt und eine eigene Meinung hat, wenn er nicht auch vor Ehrfurcht erstarrt, so wie ich es tue. etc. etc. So lauft das ganze in einem Hirn ab, wenn ein Mensch nur geradlinig denken kann. Wenn Leute es nicht gerlernt haben, unterschiedliche Meinungen auszuhalten. Manchmal frage ich mich wirklich, wie es unsere Vorfahren überhaupt geschafft haben eine Demokratie zu errichten. Ich frage mich echt, wie lange es noch dauert, bis wir wieder Krieg führen, wenn man jemand anders schon an die Gurgel will, nur weil er nicht mit einstimmt ins allegemeine Gejohle vom "besten Auto des Jahres". Ich zeige einfach nur einen Skandal auf, und das ist der noch immer von vielen Herstellern völlig ignorierte Fussgängerschutz. Das schreibt der Öamtc schon seit Jahren. Aber das sind ja auch alles Dummköpfe. ![]() Und ja, ich finde nichts dabei mit dem Öamtc einer Meinung zu sein. Ich muss nicht immer das Gegenteil vom "Mainstream" sagen, nur damit ich "wichtig" bin. |
|
|
|
|
#2 | ||
|
Ex-Abonnent
![]() |
Zitat:
Zitat:
![]()
|