![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 28.09.2000
|
Zitat:
Ja danke für die deutsche Seiten, das Problem auf der Seagate.com Seite ist, dass wenn man auf "Deutsch" wechselt, und dann auf Kundendienst & Support klickt, man wieder auf die US Seite weitergeleitet wird, man muss oben auf das allein stehende Wort "Support" klicken um auf die deutsche Seite des Supports zu gelangen. Na jedenfalls werde ich mal jetzt schauen was der Händler sagt was jetzt zu tun ist, einschicken würde ich sie ungern, zumal dann meine Daten auf der HD noch erhalten sind, und man bekommt ja die eingesendete Platte nicht mehr zurück. Außerdem wollen sie eine spezielle Shell Verpackung, was immer das ist, ansonsten erlischt der Garantieanspruch. Ich kann mich dem Lord nur anschließen, und würde niemand raten eine Firmware aufzuspielen, ich war eben zu schnell und habe nun den Salat. Schönen Gruß, Roman. Geändert von Perseus (23.01.2009 um 11:57 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Ich nehme an, dann bekommst du ein Paket zugeschickt, wo du die Disk einpacken musst ? Haben die Details verraten wie sie sich das vorstellen mit der "Shell-Verpackung" ? |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|