WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2009, 09:52   #21
Ottwald
Inventar
 
Benutzerbild von Ottwald
 
Registriert seit: 31.03.2001
Ort: 1130 Wien
Alter: 69
Beiträge: 4.244

Mein Computer

Standard

sehe nur gerade, daß der Lagerstand beim GroßClockner (CPUkühlung) mit dem vom Geizhals nicht übereinstimmt
____________________________________
hau weg - den Dreck
Ottwald ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 14:07   #22
X33
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard

Zitat:
Zitat von Ottwald Beitrag anzeigen
sehe nur gerade, daß der Lagerstand beim GroßClockner (CPUkühlung) mit dem vom Geizhals nicht übereinstimmt
Das mit dem Lagerstand stimmt aber in einigen Shops nicht immer genau überein.
Hatte ich auch schon bei E-Tec, Alternate.
Zur Not, kann man ja auch telefonisch nachfragen u. reservieren. ;-)
  Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 01:26   #23
Ottwald
Inventar
 
Benutzerbild von Ottwald
 
Registriert seit: 31.03.2001
Ort: 1130 Wien
Alter: 69
Beiträge: 4.244

Mein Computer

Standard

Ras.. kann man vergessen.
Obwohl sie versucht haben es mit Rückruf auszubessern.

KEINE weiteren Details.
____________________________________
hau weg - den Dreck
Ottwald ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 21:21   #24
X33
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard

Zitat:
Zitat von Ottwald Beitrag anzeigen
Ras.. kann man vergessen.
Obwohl sie versucht haben es mit Rückruf auszubessern.

KEINE weiteren Details.
Was kann man bei Rascom denn vergessen?
Nur weil der Lagerstand, gelegentlich nicht stimmt?
Und Rückruf ist Kundenservice, den du mal woanders suchen kannst.
Teile deine Meinung deshalb hier nicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 22:46   #25
Ottwald
Inventar
 
Benutzerbild von Ottwald
 
Registriert seit: 31.03.2001
Ort: 1130 Wien
Alter: 69
Beiträge: 4.244

Mein Computer

Standard

@X33
deine Erfahrung.
Meine Erfahrung: trotz Rückruf "Doofi" am Tel. Sonst nichts
Das macht das erste Bild einer Firma und in diesem Fall nicht das positivste.

Hallo Surermoderator! brech es ab
____________________________________
hau weg - den Dreck
Ottwald ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 08:16   #26
X33
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard

Zitat:
Zitat von Ottwald Beitrag anzeigen
@X33
deine Erfahrung.
Meine Erfahrung: trotz Rückruf "Doofi" am Tel. Sonst nichts
Das macht das erste Bild einer Firma und in diesem Fall nicht das positivste.

Hallo Surermoderator! brech es ab
Also ich kann natürlich nur meine Erfahrungen posten.
Als "Doofi" wurde ich von den Mitarbeitern der Firma Rascom noch nie behandelt.
Das hatte ich dafür eher bei Ditech.
Wenn du "Doofis" suchst, musst du dich an E-Tec wenden.
Dort weiss man nämlich nicht mal, ob ein Kunde bereits bezahlt hat und schickt per Email eine Zahlungserinnerung.
Mir selbst ist es bei E-Tec so ergangen.
Aber ok - zuviel OT....zurück zum Thema.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 10:19   #27
Ottwald
Inventar
 
Benutzerbild von Ottwald
 
Registriert seit: 31.03.2001
Ort: 1130 Wien
Alter: 69
Beiträge: 4.244

Mein Computer

Standard

nicht ich wurde als Doofi behandelt, das saß schon dort. Eine Anwort auf die Frage was jetzt lagernd ist oder nicht " das wird schon stimmen", und sonst ist keiner erreichbar, ist ja wohl keine Lösung.
Und aus.
____________________________________
hau weg - den Dreck
Ottwald ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2009, 15:25   #28
X33
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard

Zitat:
Zitat von Ottwald Beitrag anzeigen
nicht ich wurde als Doofi behandelt, das saß schon dort. Eine Anwort auf die Frage was jetzt lagernd ist oder nicht " das wird schon stimmen", und sonst ist keiner erreichbar, ist ja wohl keine Lösung.
Und aus.
Na, Na warum denn so unfreundlich?
Nur weil jemand nicht sofort weiss ob er einen Artikel lagernd hat ist er also sofort ein "Doofi" für dich?
Naja, dich möchte ich aber nicht als Kunden haben...
Und aus...
  Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2009, 15:44   #29
Ottwald
Inventar
 
Benutzerbild von Ottwald
 
Registriert seit: 31.03.2001
Ort: 1130 Wien
Alter: 69
Beiträge: 4.244

Mein Computer

Standard

ich habe ja auch die positiven Seiten der Firma herausgestrichen.
Glaub es mir oder nicht, nach mehr als 20 Jahren selbständiger Tätigkeit in dieser Branche weiß ich, wie man mit Kunden umgeht - nämlich freundlich und zuvorkommend, hilfsbereit quaquaqua...
____________________________________
hau weg - den Dreck
Ottwald ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 07:04   #30
X33
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard

Zitat:
Zitat von Ottwald Beitrag anzeigen
ich habe ja auch die positiven Seiten der Firma herausgestrichen.
Glaub es mir oder nicht, nach mehr als 20 Jahren selbständiger Tätigkeit in dieser Branche weiß ich, wie man mit Kunden umgeht - nämlich freundlich und zuvorkommend, hilfsbereit quaquaqua...
Ich glaube dir, bin aber bei Rascom einfach anderer Meinung als Du.
Bin zwar nicht selbständig, habe aber auch sei 18 Jahren mit Kunden zu tun.
Auch ich weiss wie man mit Kunden umgeht. ;-)
Einigen wir uns darauf, dass wir einfach eine andere Meinung haben, bei Rascom und wie man mit Kunden umgeht. ;-)
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag