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Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
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Themen-Optionen | Ansicht |
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#21 |
Inventar
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![]() sehe nur gerade, daß der Lagerstand beim GroßClockner (CPUkühlung) mit dem vom Geizhals nicht übereinstimmt
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hau weg - den Dreck |
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#22 | |
Gast
Beiträge: n/a
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![]() Zitat:
Hatte ich auch schon bei E-Tec, Alternate. Zur Not, kann man ja auch telefonisch nachfragen u. reservieren. ;-) |
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#23 |
Inventar
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![]() Ras.. kann man vergessen.
Obwohl sie versucht haben es mit Rückruf auszubessern. KEINE weiteren Details.
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hau weg - den Dreck |
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#24 | |
Gast
Beiträge: n/a
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![]() Zitat:
Nur weil der Lagerstand, gelegentlich nicht stimmt? Und Rückruf ist Kundenservice, den du mal woanders suchen kannst. Teile deine Meinung deshalb hier nicht. |
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#25 |
Inventar
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![]() @X33
deine Erfahrung. Meine Erfahrung: trotz Rückruf "Doofi" am Tel. Sonst nichts Das macht das erste Bild einer Firma und in diesem Fall nicht das positivste. Hallo Surermoderator! brech es ab
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hau weg - den Dreck |
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#26 | |
Gast
Beiträge: n/a
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![]() Zitat:
Als "Doofi" wurde ich von den Mitarbeitern der Firma Rascom noch nie behandelt. Das hatte ich dafür eher bei Ditech. Wenn du "Doofis" suchst, musst du dich an E-Tec wenden. Dort weiss man nämlich nicht mal, ob ein Kunde bereits bezahlt hat und schickt per Email eine Zahlungserinnerung. Mir selbst ist es bei E-Tec so ergangen. Aber ok - zuviel OT....zurück zum Thema. |
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#27 |
Inventar
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![]() nicht ich wurde als Doofi behandelt, das saß schon dort. Eine Anwort auf die Frage was jetzt lagernd ist oder nicht " das wird schon stimmen", und sonst ist keiner erreichbar, ist ja wohl keine Lösung.
Und aus.
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hau weg - den Dreck |
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#28 | |
Gast
Beiträge: n/a
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![]() Zitat:
Nur weil jemand nicht sofort weiss ob er einen Artikel lagernd hat ist er also sofort ein "Doofi" für dich? Naja, dich möchte ich aber nicht als Kunden haben... ![]() ![]() ![]() Und aus... |
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#29 |
Inventar
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![]() ich habe ja auch die positiven Seiten der Firma herausgestrichen.
Glaub es mir oder nicht, nach mehr als 20 Jahren selbständiger Tätigkeit in dieser Branche weiß ich, wie man mit Kunden umgeht - nämlich freundlich und zuvorkommend, hilfsbereit quaquaqua...
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hau weg - den Dreck |
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#30 | |
Gast
Beiträge: n/a
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![]() Zitat:
Bin zwar nicht selbständig, habe aber auch sei 18 Jahren mit Kunden zu tun. Auch ich weiss wie man mit Kunden umgeht. ;-) Einigen wir uns darauf, dass wir einfach eine andere Meinung haben, bei Rascom und wie man mit Kunden umgeht. ;-) |
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