![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.10.1999
|
Wenn ich mit TS2 einen Küstenabschnitt generiere und dann einbaue, dann ist die Scenery in diesem Abschnitt zwar toll, die Übergänge zur Standard-Scenery sind aber brutal, vor allen Dingen im Meer, weil das TS2-Meer nicht die gleichen Lichteffekte mitmacht.
Kann ich das durch Definition einer Wassertextur vermeiden? Und wo finde ich die? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
hi,
poste doch mal einen screenshot, daß man mal sieht was du meinst!
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Natürlich kannst Du eine Wassermaske erstellen. Sie besteht aus einem S/W Bild. Soweit ich mich erinnere ist Schwarz Wasser und Weiß Land. Das steht übrigens auch im HowTo Scenery Import Tutorial.
Viel Glück Simeon |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
|
Ich habe die Wassermasken-Nummer mit TS2 (Land weiß, Wasser schwarz) probiert und eine Maske erstellt und im Sky!2-Edi eingebunden, aber leider ohne Effekt.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
hi,
jetz ist mir klar was du meinst, du hast ja gar keine (du hast geschrieben, daß du nicht die gleichen hast, hat mich ein wenig irritiert) effekte beim wasser. ich werde später wenn ich zu hause bin, den vorgang hier beschreiben wie ich es mache. nur was das mit sky! zu tun hat ist mir immer noch ein rätsel!
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
|
Natürlich nicht der "Sky!2-Editor", sondern der "Fly!2-Editor", was ein winziger Buchstabe so alles ausmacht...Ich habe es jetzt versucht, indem ich beim ersten Rendern in TS2 von Vorne herein dem Wasser "rein weiß" als Farbe zugeordnet habe, dann habe ich wieder die Wassermaske gerendert, beides importiert und nun ist das Wasser - "rein weiß", natürlich..... ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|