![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Habe gerade wieder mal eine Werbung für meggsdoom gesehen (Name ist absichtlich falsch geschrieben damit es nicht heißt "Werbung kostet"
![]() Spaß beiseite - aber die streamen nur ins D-Netz. Jetzt habe ich mich mal auf die Suche nach einem Anbieter in A gemacht. Schmecks, nichts gefunden. Kann mir jemand einen Anbieter nennen? Und jetzt bitte nicht AON TV oder irgend etwas von der TA vorschlagen (ich mache gerade die Erfahrung dass dieser Verein wieder auf dem Weg zum Monopolisten ist und das leidlich ausnutzt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Trashtroll
![]() |
![]() Bei unseren Politiker...
Wenn es eine Firma geben würde, die das anbieten wolte, neben Aon, würde diese vorher drei Jahre auf/zwischen verschiedenen Behörden verbringen müssen und dann endlich eine zuständige Person finden, die das richtige Formular nicht ausdrucken kann ....
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() @ZombyKillah
was haben unsere "politiker" damit zu tun? und - warum sollten anbieter auf behörden rumlaufen müssen? IIRC wollte inode/upc mit "tripple-play" starten, hats dann aber irgendwie wieder gelassen, warum auch immer. und viele andere anbieter, die auch das transportnetz zur letzten/vorletzten meile betreiben gibts nimma... vlt liegts daran, dass in germanien die kundendichte eine andere ist...
![]() |
#4 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() gewünschten film in eine beliebige torrentsuchmaschine eingeben, und 30min später ist er da, vollkommen gratis und legal - zumindest wennst den upload abdrehst.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2006
|
![]() so ein Unfug
das posting hat ja (fast) schon "Baron" Qualität (nach der nach unten offenen Baordskala ;-)
#635. Mark my words: This \'Internet\' thing is going to be BIG. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Danke Jungs, hat mir sehr gehilft!
![]() Nur, ob das politisch bedingt ist mag in Ö bezweifeln (es sei denn das Musiclabelkartell hat sein HQ in Wien). In eine juristische Grauzone mag ich mich auch nicht begeben (@LouCypher - ich dachte flotten Downloadspeed bei Torrents gibt es nur bei entsprechendem Upload ![]() Fazit: neben AON und Premiere gibt es in Österreich kein Video on Demand, richtig? |
![]() |
![]() |
![]() |