![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Kenn die RASCOM noch vom Standort Ottakringer Straße und war immer zufrieden.
____________________________________
hau weg - den Dreck |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() sehe nur gerade, daß der Lagerstand beim GroßClockner (CPUkühlung) mit dem vom Geizhals nicht übereinstimmt
![]()
____________________________________
hau weg - den Dreck |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]() Zitat:
Hatte ich auch schon bei E-Tec, Alternate. Zur Not, kann man ja auch telefonisch nachfragen u. reservieren. ;-) |
|
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Ras.. kann man vergessen.
Obwohl sie versucht haben es mit Rückruf auszubessern. KEINE weiteren Details.
____________________________________
hau weg - den Dreck |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]() Zitat:
Nur weil der Lagerstand, gelegentlich nicht stimmt? Und Rückruf ist Kundenservice, den du mal woanders suchen kannst. Teile deine Meinung deshalb hier nicht. |
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|