![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Gutmensch
![]() |
![]() Zitat:
2 ich woll mp3s abspielen können, das kann ich auch ![]() 3 ok man kann nicht einfach mim arbeitsplatz lieder draufspielen, aber es gibt genug, auch kleine, programme, die das für dich erledigen. => blöder dau, aber zufrieden =) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.06.2005
|
![]() Aha, interessant. Wenn ich mir also einen Opel kaufe und 2 Monate später ein Update rauskommt mit besserem Motor, neuer Elektronik oder dergl. dann krieg ich meinen 2 Monate alten Opel gratis auf den neuesten Stand bringen lassen.
Als Kunde des iTunes MS unterwerfe ich mich mit dem Kauf den derzeit gültigen Bedinungen (das tue ich auch wenn ich bei Amazon kaufe, oder beim Cosmos oder sonstwo...), dass ich jetzt kein DRM mehr hab ist nett, aber warum sollen meine vor 2 Jahren gekauften Files jetzt auf einmal auch keinen mehr haben, das versteh ich nicht. Aber egal, mir ist das wurscht. Ich bin ein blöder Dau, ich lad manchmal Songs über mein Book aus dem iTunes runter und sobald mein iPod das nächste mal im Dock steht wird ohnehin alles automatisch synchronisiert, ob mit DRM oder ohne. Ich kann meine Musik hören, CD's ins iTunes importieren, als blöder Dau interessiert es mich doch alles einen Scheiß solange genau das was ich will funktioniert, im Gegenteil ich genieße die Zeit seit dem ich nicht mehr am Windows rumtüfteln muss (auch wenn ichs gern gemacht habe...), alles funktioniert genau so wie ich es mir vorstelle. Bin ich jetzt ein einfaches Gemüt? Oder habe für mich das ideale System gefunden... Na stimmt schon ich hab mir den Mac nur gekauft damit er schön aussieht, deshalb lasse ich auch keine Chance aus ihn überall rumzuzeigen, wollt ihr auch ein Foto sehen, ich könnte eins hochladen, soweit reicht mein kleines Computerhirn gerade noch... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() bei einen auf mp3-player mit usb-anschluss, der als externer datenträger erkannt wird, kann ich ohne installation irgendwelcher zusatzsoftware und zwangsweisen aufbau einer medien-bibliothek, rasch mal ein paar tracks aufspielen ...
![]() |