![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.01.2009
|
bei der Wählverbindung erscheint immer: Verbindung herstellen mit: DFÜ-Verbindung 11..........stimmt doch auch nicht, oder?
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Speedtouchfreak
![]() |
Also nochmal ganz langsam:
1.) Das Email-Konto markieren (wird blau) 2.) Rechts auf Eigenschaften klicken 3.) Den Reiter Verbindungen anklicken 4.) Hakerl wegnehmen Und wir reden hoffentlich von Outlook Express, nicht von Outlook. Das Ganze nennt man Steißgeburt Edit: Nein natürlich nicht, es gibt keine Wählverbindung mehr bei dir!
|
|
|
#33 |
|
Jr. Member
|
so habe ich gemacht....bei Verbindung steht aber noch: DFÜ......gehe jetzt auf rechts unten auf "schließen" und versuche auf senden/empfangen zu klicken um die Post abzufragen - geht nicht -- es kommt wieder "Wählverbindung/DFÜ-Verbindung 11..............wahrlich eine S(ch)teißgeburt.....
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Jr. Member
|
z.B. jetzt habe ich versucht mir eine Mail zu senden --- es kommt das Fenster "Wählverbindung" (wieder mit DFÜ 11) dann das Fenster "Verbindung mit Dfü11 herstellen" dort befindet sich das Kästchen mit Kennwort in dem es nur blinkt...was gehört dort wieder hinein?......
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Speedtouchfreak
![]() |
Solange das dasteht, wird es nicht funktionieren. OX verwendet standardmäßig immer die Verbindungseigenschaften des IE, außer man überschreibt sie mit den obigen Einstellungen. Start das Ganze einmal neu. Und notfalls nochmal. Der DFÜ-Mist muss weg.
lg bully
|
|
|
#36 | |
|
Speedtouchfreak
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#37 |
|
Speedtouchfreak
![]() |
Vielleicht hilft das:
![]() So muss es bei jedem Emailkoto ausschauen!
|
|
|
#38 |
|
Jr. Member
|
Entschuldige, aber ich kenne mich wirklich nicht sehr gut aus! Ich habe jetzt alles gelöscht und jetzt ein freies Feld bei "verbindung herstellen mit" im Fenster "Wahlverbindung". Klicke ich jetzt auf "Verbinden" erscheint das Fenster: Netzwerkverbindung, Fehler 623, Der Telefonbucheintrag für diese Verbindung konnte nicht gefunden werden!
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Jr. Member
|
Danke für die Grafik! Habe jetzt Lan eingefügt! Es scheint zu funktionieren! Habe jetzt auf dem Standrechner mit selbst eine Mail geschickt und auf Senden/Empfangen geklickt. Die Mail wurde jetzt auf dem, mit Dir kommunizierendem Laptop gesendet. Entschuldigung, aber wie geht das jetzt?
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
Speedtouchfreak
![]() |
gelöscht
lg bully Edit: Zu langsam, und wenn du dir selbst eine Mail schickst, dann wird sie auch abgerufen.
Freunde nehmen dich so wie du bist. Freunde verzeihen dir deine Schwächen. Freunde sind treu. Freunde freuen sich dich zu sehen. Mein Hund ist mein Freund. Meine Homepage Geändert von bully (06.01.2009 um 14:31 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|