![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
auf der ASUS-Seite (irgendeiner) habe ich einen Verbrauchs-Rechner gesehen, da gibst alles ein was dranhängt und dann kommt eine Wattzahl raus.
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() |
Asus empfiehlt bei meinem Board(M3A78-T) mindestens ein 600 Watt NT. Ich habe mir jetzt das 750 W NT von Corsair zugelegt um noch ein bisserl Luft zu habe.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
du brauchst nicht Luft du brauchst WATT!!!
![]()
|
|
|
#14 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Oder aber auch J/s.
![]() Gruss Wildfoot
|
|
|
#15 |
|
Senior Member
![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Senior Member
![]() |
omg was geht denn da bitte ab, watt wahn
hab ein bequiet straight power 500W am laufen mit 2x3850(bald 2x4870x2) phenom black 9950 € 3ghz (hatte auch schon 3,5ghz ohne probleme) weiters sind 8 seagate platten ab 500gb + soundkarte + 2dvd brenner drinnen... selbst im härtetest keine schwächen da das nt noch immer nicht ausgelastet ist... das nt wird nedmal warm.... hab mal schnell ein altes 400er bequiet rausgezogen... selbiges, keine probleme... kauf ein gutes markennetzteil mit 500w und gut ists... denn pc der ein 700er benötigt möcht ich gern mal sehen kann bequiet uneingeschränkt empfehlen hab da noch ein paar im betrieb von denen und die sind eigentlich fast alle unhörbar
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|