![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
[WCM] Member
|
Das "Dokument" - ich bin ja schon versucht Pamphlet zu sagen - ist natuerlich absoluter Schwachsinn^3.
Aber weil das Thema "Americas Army" auch drinnen aufscheint: Hat jemand von Euch das schon mal in real gesehen? Ich mein nicht das Spiel, sondern die "Werbezonen" die die US-Armee mobil mal bei dem, mal bei dem Vergnuegungspark etc aufbauen. Ich geb zu, DA wird einem dann schon ein "wenig" mulmig. Fuer die die´s nicht kennen: Bei Vergnuegungsparks wird ein "Zelt" aufgebaut, mit 360° Leinwand, Jeeps, Helis etc - perfekt(!) nachgebaut - und Kinder koennen dann als Team gegen den virtuellen Feind kaempfen - incl "Die supertollen Amis haben die Welt gerettet"-Abspann. Ach ja, der "feine Haken" an der Sache - VORHER werden natuerlich Personalien aufgenommen und es wird auch ausgewertet wer wie gut war etc. Alles voll offiziell vom ArmyrecruitingCenter. ;-) ?? ;-(((
____________________________________
I will not feed trolls |
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Ja ich hab da mal was in ner Doku gesehen. Man hat dort auch gleich die Möglichkeit sich für den Militärdienst zu melden.
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Irgendwie muss man die Soldaten ja rekrutieren. Die einzige Option wäre das Militär komplett abzuschaffen ? Was nicht so gut ist, ist die Verknüfung von "militärischen Leistungsdaten" zu den realen Personen. ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
Ja nur würden sie das Militär komplett abschaffen müssten sie auch des Präsidenten liebstes Spielzeug abschaffen, das Waffenarsenal. Ja und bezüglich der Daten zum Realen Menschen: Richtig heranziehen kann man diese Daten sowieso nicht, denn es ist und bleibt ein Computerspiel. Die Leute dort reagieren auch anders, weil sie wissen, sie können nicht sterben. Dementsprechend finde ich diese Daten falsch.
____________________________________
Nicht anklicken |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|