![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.06.2006
|
![]() na bin ich froh dass mir das selbe samsung nicht gekauft hab, vor einer woche.
hat mir gefallen aber irgendwas war dann doch, dass ichs nicht gekauft hab - puh, nachdem über den ärger hier les, bin ich ganz froh dass ich mein altes noch hab! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() |
![]() Meine anfängliche Freude übers Omnia hat sich inzwischen auch ganz schön beruhigt.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.10.2008
|
![]() Inwiefern denn?
Bin grade auf der Suche nach einem neuen Handy bzw. Smartphone und das Omnia wäre auch in die engere Wahl gekommen. Außer dem Problem mit der Firmware, was gäbe es da du bemängeln? grüsse, jellyfish |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() |
![]() habe n Nokia N96, neue FW würde das Handy schneller machen, bzw. einige bugs fixen, war kurz davor, FW zu aktualisieren, aber weder über FOTA, noch über NSU gabs ne neuere FW (was natürlich nicht stimmt^^)
naja hätt ja auch bei mir schiefgehn können... ![]()
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() |
![]() Falls das Boot-Logo noch am Display erscheint, kannst du versuchen nochmals zu flaschen. Auf JEDENFALL unter XP flaschen, NICHT unter Vista!. Und Modem-Treiber vorher installieren.
Ich schicke dir per PM einen Link zum Nachlesen (es ist ein anderes Forum)
![]() |
#17 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() @mrdj: Solange in dem "anderen Forum" nix verbotenes steht, glaube ich nicht, dass die Forenleitung etwas dagegen hat, wenn du den link hier öffentlich postest.
Es geht ja um eine konkrete Problemlösung und nicht um Werbung.
![]() |
#18 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
HIER
![]() |
![]() |
#19 |
Senior Member
![]() |
![]() @jellyfish: Das Omnia war meine erste Wahl, weil es schon eine Zeit lang am Markt ist und es bereits ein Update gibt(klingt jetzt ein wenig paradox, aber die FW bei Ausliefung von neuen Mobiles ist meist Mist, da spreche ich aus Erfahrung). Alternativen zum Omnia sind das SE Xperia X1 und die HTC Touch HD oder 3G.
@FranzK: Neuigkeit ist das für mich keine, aber es regt mich trotzdem immer wieder auf! @mrdl: ich habe kein XP mehr! |
![]() |
![]() |
![]() |