![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Master
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
![]() Also wieder zurück zu meiner Ursprungsfrage....
Es funktioniert ![]() ![]() Bin seit gestern besitzer eine Hercules GF2MX und lauft jetzt statt mit 1200 (TNT) mit 2900 bei 3Dmark 2000; 3DMark2001 mit 790 Das sagt natürlich nicht viel, bin also schon gespannt wie sich das beim Zocken und werken auswirkt..... Ansonsten: Systemfunkt wieder, ab morgen sind ein ATA 100 Controller und eine IBM 40GB (die neue mit im Spiel... ![]() Ansonsten kann ich nur jeden raten immer wieder sicherungskopien zu machen. ICh habs auch nie geglaubt, das das notwendig ist, bis es krach gemacht hat. Danke nochmal an die guten infos und eure Anteilnahme ![]() ![]() ![]()
![]() |
#42 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kauf, und viel Spass!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Elite
![]() |
da war kürzlich inder c´t ein test was ein upgrade von älteren systemen bringt . wenn ich mich recht erinnere bringt ein upgrade bei schwächeren prozessoren auf eine geforce nicht viel . wie schon angesprochen ,kann es auch probleme mit dem agp port geben , da dieser oft bei alteren lx boards nicht genug leistung liefern kann.
xo spiral |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Elite
![]() |
![]() Hi!
Der Test zeigt aber auch, daß ein P-II 266 erstaunlicher Weise immer noch akzeptable Frameraten liefern kann, wenn er mit einem T&L-Grafikboard aufgemotzt wird (so das Spiel das unterstützt). Witzigerweise ist eine ATI Radeon SDR AGP auf einem P-III 800 laut dem Test die beste Alternative, aber Leute aus meinem Bekanntenkreis schwärmen z.B. nach der Umstellung von ATI Rage 128 auf GF2 MX (P-III 500), es dürfte also die richtige Entscheidung sein. lG, mig
![]() |