![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Irgendwo auf dieser Platte Win drüberinstallieren? Aber Vorsicht, wer weiß was das anrichtet!
![]() Und wennstas einfach als Slave an ein funkendes System anhängst und freigibst? Hab den anderen Beitrag nicht gelesen, also das war nur was mir so spontan eingefallen ist. Alles Gute - und mach Bilder von der Exekution! ![]()
![]() |
#32 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Inventar
|
![]() Pinzjoen: Entschuldige bitte, dann studier ich lieber in Zukunft erst ein wenig Fachliteratur bevor ich hier unvorsichtigerweise etwas schreibe, was dann im 2. Posting eines Forumlers eine ungehaltene Reaktion mit hasserfülltem Smilie nach sich zieht.
Kann man auch einfach ignorieren, wenn´s nutzlos ist, oder? Besonders wenn ich das eh schon eingestehe, daß es möglicherweise so ist - und wenn Du schon so eifrig im Zeichen der Konstruktivität postest, dann kannst Du vielleicht gleich noch den Link zu dem entsprechenden Beitrag einfügen, oder? Selber ![]()
![]() |
#34 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
Da nimmt sich wohl einer ganz wichtig ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Inventar
|
![]() Hab wohl eher Dich zu wichtig genommen
![]() Editiert: Ich will hier nicht streiten und hab auch nichts gegen Dich persönlich. Ich kann nur diese " ![]() ![]() Also, was sagst Du: ![]()
![]() |
#36 |
Newbie
|
![]() @Root:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() und jetzt vertragen wir uns wieder und geniessen das wochende........
![]() |
#38 |
Elite
![]() |
![]() Daß Du aber auch immer das letzte Wort haben mußt
![]() Damit der Beitrag auch bisserl einen Sinn hat, eine kleine Korrektur zu meinem oberen Posting ... Der EIN / AUS - Schalter hängt bei ATX Systemen am Netzteil ... so ein Schwachsinn, am Board hätte es natürlich heißen müssen, aber es flamed ja keiner ![]() Vom Reisenden möchten wir nun natürlich alle wissen, ob die Operation gelungen ist ... lG, mig ...
![]() |
#39 |
Master
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
![]() tja, an alle die wissen wollen wies ausgegangen ist......
Wollte die Datein auf der Festplatte bei einem Freund auslesen. Lustige Sache. Ein Großteil der Datein war im OA.... Alles was im Windows verzeichnis war z.B...... somit auch der Ordner Eigene Dateien.. Also alles weg. Dabei habe ich den wichtigen Ordner erst 4 Tage vorm Crash dorthin verschoben. Alle anderen Sachen die auf C: waren wie meine Homepage haben nix abbekommen. naja, wenigstens was gutes. Lustig dafür auf das ich Windows nicht mehr installieren kann. stürzt immer wieder ab, schätze mal der IDE Port hat was abbekommen. naja..... soviel zum thema was sind 10% mehr Leistung wert und Sicherheitskopien... PS: Festplatte hat ein Gnadengesuch eingereicht, da sie ja unschuldig ist. Diesen wird in erster Instanz statt gegeben. Die FEstplatte zeigt guten willen sich wieder beschreiben zu lassen und verspricht sich um Sicherheitskopien in zukunft selbst zu kümmern. Auf eine Erschießung mit vorangenager Ertränkung wird somit verzichtet. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#40 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Ich glaube nicht dass sie unschuldig ist!!! Hat sie ein Alibi??
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |