![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
verXENt
![]() |
![]() Bei mir haben sie sich gar nicht erst die Mühe gemacht anzuläuten, sondern einfach nur einen Zettel in den Briefkasten gelegt. Ich musste mein Paket Heute von der Post abholen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Hero
![]() |
![]() Sei froh, du hast wenigstens einen Zettel bekommen
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() zugegeben.. in letzter zeit läutens immer seltener an.. dennoch.. hab immer meine zetteln gekriegt.. und so war i immer sehr zufrieden.. und man sollte auch erwähnen, dass sie in letzter zeit immer schneller ausliefern.. also teilweise wird was morgens aufgegeben in wien, nachmittags hab ichs schon im briefkastl.. spitze
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() Wenn das Paket mehr als 2kg hat, dann ist es schon seit Jahren so, dass nicht mehr zugestellt werden muss (aber kann!) und der Benachrichtigungsschein wird gleich eingeworfen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() oida, jetzt wird sich scho aufgregt wenn die post am sonntag ausliefert
du bist sicher der erste der sich aufregt wenns gar ned kommen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() na ja sind halt pro kontra - kontra pro thread's
und der da is ja sowieso kontraproduktiv - und wenn er das packerl ned bekommen hätt, dann hät er sich am donnerstag aufgeregt das er zu x_mas nix bekommen hätt - oiso eh egal - g'motschkert wird immer ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Hero
![]() Registriert seit: 26.07.2001
|
![]() Na, das versteh auch wer will: anscheinend wird wirklich nur gemotzt, egal ob pro oder kontra oder über eine andere Meinung pro oder kontra.
![]() Es gibt halt nun Leute, die finden das Zuliefern am Sonntag toll, die anderen eben nicht. Das ist nun mal glücklicherweise in einer Gesellschaft so - sonst gäbe es ja überhaupt keine Abwechslung mehr. Über was ich mich aufrege, das habe ich wohl im ersten Post deutlich geschrieben, trotzdem noch einmal: dass die Post so lange klingelt, bis jemand aufmacht (das macht sie doch sonst auch nicht, wie schon erwähnt wurde, landet meist gleich der gelbe Zettel im Postkasten) und das zeitig in der Früh! Zu den Angriffen: ich frage mich, was Leute, welche am Sonntag so zeitig in der Früh wach sind, die restliche Woche machen? Wahrscheinlich sich die ganze Woche ausruhen und am Sonntag auf die Pakete warten!! ![]() ![]() Was ist denn so schlimm daran, wenn man die Pakete unter der Woche - wie gewöhnlich - zugestellt bekommen habe möchte, und sich am Sonntag ausruhen bzw. ausschlafen möchte. Es gäbe genug Möglichkeiten, das auch anders zu regeln, aber anscheinend rechnet die Post eben mit der breiten Zustimmung der Empfänger. Man hat mich weder gefragt, ob ich mein Paket am Sonntag zugestellt haben möchte, noch wurde ich dazu informiert. @Hawi: Ich verstehe das gut; vielleicht hätte die Post ein anderes Paket sonntags zustellen sollen, nicht meines ![]() Zitat:
Andere Paketdienste schaffen es auch (jetzt in der Vorweihnachtszeit), ein Paket am nächsten Tag zuzustellen... Service hin oder her, soll sich doch ein jeder dazu an- oder abmelden können... ![]()
![]() |
![]() |