![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Worüber hast du dich eigentlich beschwert?
![]() |
![]() |
#2 |
verXENt
![]() |
![]() Bei mir haben sie sich gar nicht erst die Mühe gemacht anzuläuten, sondern einfach nur einen Zettel in den Briefkasten gelegt. Ich musste mein Paket Heute von der Post abholen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Sei froh, du hast wenigstens einen Zettel bekommen
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() Wenn das Paket mehr als 2kg hat, dann ist es schon seit Jahren so, dass nicht mehr zugestellt werden muss (aber kann!) und der Benachrichtigungsschein wird gleich eingeworfen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
verXENt
![]() |
![]() Das Paket war eigentlich relativ leicht. Normalerweise wurde bei mir in der letzten Zeit immer zugestellt.
|
![]() |
![]() |
![]() |