![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Humor, deine auch nicht....aber was solls augenscheinlich kann man bei manchen Leuten auch mit Smilies nicht punkten-na wer nicht will der hat schon!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]() Also einen Versuch ist es auf jedenfall Wert, die BIOS Batterie zu tauschen.
Es wird ohnehin schon viel zu viel einfach nur weggeworfen obwohl es noch zu reparieren geht. Es ist halt bedauerlich, dass nur wenige Hersteller, auch genaue Anleitungen zur Verfügung stellen, wie man ein Notebook, Step by Step, zerlegen muss, damit es nach dem Zusammenbau auch wieder funktioniert. Vorbildlich sind hier Dell, IBM (nun Lenovo bei Notebooks). Falls du dich nicht so Recht traust das Teil zu zerlegen --> http://www.laptopklinik.at/index-Dateien/Page1070.htm Die sind im 5. Bezirk. Ich selber war zwar noch nicht dort und bin nur mal dran vorbeigegangen, aber fragen kostet ja bekanntlich nix. ;-) |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.10.2005
|
![]() Hallo !
Habe mich getraut das ding zu zerlegen ! Dank eurer moralischen unterstützung hat es trotz unmengen kleiner schrauben geklappt neue BIOS Batterie ist drinnen Herzlichen Dank ! P.S. Es funktioniert auch noch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
![]() freut mich - Glückwunsch zur Reperatur!
Der Mensch, wie in die Natur geschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. Er ist ein von unbekanntem Berge herbrechnder Strom und ist ein Urwald ohne Weg und Ordnung. Und wie ein Urwald gelichtet werden muss, so muss die Schule den natürlichen Menschen zerbrechen, besiegen und gewaltsam einschränken; |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |