![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#151 |
|
Onklifiziert
![]() |
5000€ + doppelte miete kaution LOL
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
#152 |
|
Gesperrt
|
Solche Preise sind immer Verhandlungssache. Die scheinen ja irgendwo 180Km von Wien zu sein, da muss ich sowieso mit meinem Auto hin, des könnens gleich als Pfand behalten für die Woche
![]() |
|
|
|
|
#153 |
|
Gesperrt
![]() |
Das ist schon klar.
Nur bedenke eins, so einfach wie jetzt kannst du später nichts mehr sparen. Wennst mal Familie hast, ist es vorbei mit dem Luxus. Und da ist es Gold wert, wenn man sich vorher was gespart hat. Aber so wies aussieht bist eh vernünftig. Nicht falsch verstehen, ich will dich nicht belehren. Erzähle dir nur was davon wies mir ergangen ist. Und ich war froh daß ich gespart habe bzw. immer nur sparsame Autos hatte. Denn das Geld für so ein teures Auto ist innerhalb kürzester Zeit weg, der Kredit lauft aber auf Jahre. (Leasing ist nichts anderes als ein sehr teurer Kredit). Wennst es nicht glaubst, versuch sowas wieder zu verkaufen, dann weisst du was ich meine. |
|
|
|
|
#154 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Ich weiß eh sehr gut wie das dann wieder mit dem verkaufen ist. Keine Frage. No ein bissi sparen und ein bissi warten. Wir werden sehen.
btw.: Ich bin grad den neuen A6 mit 3,0TFSI 290PS Quattro gefahren. Harr Harr Harr geiles Teil und nächsten Freitag ist der S5 dran. ![]() achja den neuen TT mit 200PS 2L FSI hatte Ich heute auch. Geht wie ne angebundene Kuh wenn man über 200Ps kennt. ![]() ![]() ![]()
|
|
#155 |
|
Onklifiziert
![]() |
also im golf V geht die 2.0 200PS TFSI maschin scho gut ab... aber die leistung bringst halt bis zum 3. gang net auf die strasse, da hilft ASR auch nix. da ghoert einfach a allrad her
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
#156 | |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Zitat:
|
|
|
#157 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Da hab ich lieber 50 Ps weniger, aber dafür Allrad. Brauchen tut man im Prinzip beides nicht, aber wenns schon sowas sein muss, dann gleich richtig. |
|
|
|
|
|
#158 |
|
Onklifiziert
![]() |
da neid is a sau gell?
![]()
|
|
|
|
#159 |
|
Onklifiziert
![]() |
ich brauch beides net... solang das ding net 3T hat brauchst eigtl. net mehr als 150ps und allrad is im winter ganz lustig, aber wennst net wirklich abgelegen wohnst auch net noetig. da saeuft er nur unnoetig sprit.
|
|
|
|
#160 |
|
Gesperrt
![]() |
Allrad ist das ganze Jahr immer und überall nicht nur ganz lustig, sondern ein riesiger Sicherheitsgewinn.
Mit dem üblichen Zusatz über den zusätzlichen Sicherheitsgewinn, das man nicht ausnützen sollte. Nötig ists natürlich nicht und kosten tuts auch entsprechend. Aber auf jeden Fall sinnvoller als z.b. 300 Ps die ich ohne Allrad sowieso praktisch nie auf die Strasse bringe. Weil sowas kostet noch viel mehr und bringt außer dem Angebereffekt nicht wirklich was. |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|