![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Was hat das jetzt mit Wiener zu tun? Bin selber Orange Kunde und habe den schrieb auch bekommen! In dem Moment -und auch ein Monat später hätte ich kündigen können -weil sich ja was am Vertrag verändert hat. Hat für mich net zugetroffen daher hab ich keine Aktionen in dieser Richtung gesetzt!
Frage eines "Wieners" : Obwohls deine Schwester ist wirds ja lesen können-oder? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Diese Änderung ist aber auch groß in der Rechnung aufgelistet gewesen (war eine eigene Seite). Wer die Rechnung nicht liest ist da aber selber schuld.
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() EU-Kommission genehmigt Übernahme von One durch MEP und Orange
vor einem Jahr (bis zum 17.11.07): 15 Euro für 4:0 Vertrag (jeweils 1000min Limit Orange/Yesss,A1,Festnetz) + Windows Mobile Client Handy + telering Schnipp Vertrag (ohne Handy = halbe Grundgebühr) -> 5 Euro (1000min telering, 1000min T-mobile) 20,- Euro 5000 Einheiten ![]() Jetzt: 25 Euro für 1000min (mehr als 5x so teuer) Geändert von kikakater (04.12.2008 um 17:40 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() ![]() ![]() freut mich wiedermal was von dir schwer zu verstehen! ![]() ![]() ![]() was wäre wcm ohne kika?! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() Die versuchte Verschleierungstaktik der Mobilnetzbetreiber und Worldcom/MCI/AT&T Internet Voip Hub Sprachtelefonie Subunternehmen ist unpackbar.
Von 2007 auf 2008: Festnetzpreiserhöhung (außereuropäisch): 50-80% Festnetzpreiserhöhung (innereuropäisch): 100% Mobilnetzpreiserhöhung (national): >500% Geile Zeiten, ummhhmmm (bestätigend, selbstverständlich in Falsettstimmlage) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() jup, meine rede! österreich ist die melkkuh der eu! handel und provider nutzen den ehemaligen reichtum unseres landes schamlos aus. nur doof daß nun immer mehr leute beim soma anstehen, wobei noch dazu immer mehr solche somas eröffnet werden müssen...bald dürfen die österreicher wieder an den straßeneckensuppenkanonen schlange stehen!
aber die wiener wirds am wenigsten interessieren, werden nur sagen: hättets die kauf/miet-vertragsänderungen gelesen (stark verallgemeinert) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() host scho an stoma oder bist grod im koma
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Wir dürfen nicht mal das Wort Klimaschutz in den Mund nehmen, so weit sind wir davon entfernt das ernst zu nehmen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Nicht dass ich mir die Ergüsse jetzt alle durchgelesen hätte, aber was hat das alles mit diesem Thread zu tun?
![]() |
#20 |
Gesperrt
![]() |
![]() Gar nichts, aber das hat den Kika noch nie gestört
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |