![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() Zitat:
aber wenn die geräte schon nach zwei drei jahren ZU alt sind ![]() offtopic: hut ab zum installieren um diese uhrzeit, ich lieg da meistens schon im bett oder sitz höchstens im wohnzimmer vorm patschenkino
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Und den Bluetooth-Adapter kann man offensichtlich nicht updaten. Damit bleibt nur wegschmeissen, wenn man keinen Workaround findet. Einen möglichen Workaround habe ich gelesen: Und zwar jedesmal das Handy manuell neu verbinden. Nur wenn ich jedesmal beim Autofahren 5 Minuten herumtun müsste, dann bringt das ganze Bluetooth auch nichts mehr. Der Sinn von Bluetooth ist ja daß alles automatisch geht und man keine Kabel mehr benötigt. Außerdem, laut Pioneer wird das AVIC-D3 nicht mehr hergestellt. Super das zu erfahren, wenn man das Ding erst vor wenigen Monaten neu gekriegt hat. ![]() Offtopic: Wenn ich mich in ein Problem reinhänge, dann will ich das genau wissen und da vergisst man manchmal a bissal die Zeit ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |