![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
ich glaub nicht - zumindest nicht, so wie ich das jetzt verstanden hab. ist mir auch komisch vor gekommen.
Kann aber sein, dass ich da was überlesen hab.... |
|
|
|
|
|
#12 |
|
[WCM] Member
|
Die Radeon 7500 soll 2 Ramdacs haben, die 8500 nur einen, dafür verwendet ATI dann einen Chip um Dualdisplay zu ermöglichen (soweit ich es verstanden habe).
http://www.de.tomshardware.com/graph...terstuumltzung mfg Beck |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Aso is des. Hab ich wahrscheinlich überlesen, da ich bis jetzt nur den englichen gelesen hab.
Wär halt interessant ob man, wenn man nur einen Moni anhängt, die vollen 400MHz zur verfügung hat. Weil auf das kommt es mir eigentlich an. ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Zu den Shadern. Die müssen für jeden Chip programmiert werden. Wie einfach oder schwer jedoch die jeweilige Anpassung ist, weis icht nicht.
Die Programmierer werden den GF3 wohl bevorzugen - XBox. Zu der Speicherkühlung. Dies ist imho ein Werbeschmäh. MSI-GeForce3 -Karten laufen ohne Kühlkörper ebenso stabil. - und die Speicher sind auch die gleichen 3,8ns gibt es nicht soviele... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|