![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Gast
|
Naja das Problem ist, dass sie selber ja einen neuen PC zum Arbeiten hat.
Ihre Kollegin hat auch einen neuen PC bekommen. Die alte Kiste soll aber trotzdem mit übersiedeln. Ich selber habe hier im Forum auch deshalb nachgefragt, weil ich natürlich auch nicht möchte, dass wegen sowas dann Arbeitsrechtliche Probleme auftauchen. Ich werde es mal mit einer nicht komplett destruktivenMethode des PC´s versuchen. (BIOS verstellen, MBR killen oder sowas...) Wenn ich Glück habe, sind die von der EDV Abteilung dann zu faul das noch zu reparieren und stellen die alten Kiste bei jemand anders ins Büro. @all Danke für Eure konstruktiven und auch weniger Konstruktiven Vorschläge über die ich teilweise sehr herzlich lachen musste. ![]() |
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
mir ist das schon klar, daß sie 60 Stunden in der Woche arbeitet - bei so einem langsamen Rechner
btw: ihr seid mir zu destruktiv. Wie wärs mit einfach umstossen? Lieben die wenigsten Festplatten ![]()
|
|
|
#23 | |
|
Gast
|
Zitat:
Und lansgsam ist sie sonst sicher nicht, denn sie hat einen sehr schnellen PC und auch ohne PC ist sie sehr flott. ![]() Die Kollegin wäre auch froh wenn der endlich mal abtritt. Das ist übrigens auch wissenschaftlich belegt, das so ein nerviges Teil sich negativ auf die Gesundheit auswirken kann. |
|
|
|
|
#24 | |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Zitat:
Wenn eh schon beide eine neue Kiste haben, wo liegt dann das Problem?? Den Stecker der alten Bügs raus und herrlich die Ruhe geniessen. ![]() Gruss Wildfoot
|
|
|
|
#25 |
|
Gesperrt
|
geiler thread
![]() |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ja -hab schon vor lachen eine Dose Bier umgeschüttet!
![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
Zitat:
so n plattencrash kann zig ursachen haben...
|
|
|
|
#28 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
...hoffentlich liest der chef hier nicht mit
![]()
|
|
|
#29 |
|
Abonnent
![]() |
gespart wieder immer an der billigsten komponente
![]() neuer PC kostet: 500€ --> Dell optiplexx mit core2duo software lizenzen kosten von 500€ aufwärts arbeitskraft kostet ..... aber daran denken die wenigsten es ist immer die it die sparen muss weil PCs ja soo teuer sind ![]()
|
|
|
#30 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
Zitat:
Love it, Change it -> Leave it Wenn Sie's nicht akzeptieren und auch nicht ändern kann - ich würde mich umschauen. Nicht wegen dem PC sondern wegen dem Chef ... dem ist es offensichtlich wurscht. -- Aber was anderes, ich hab mal einen PC abgeschossen mit einer Labtec Maus. Da war eine Software dabei die ich installierte und beim deinstallieren (war damals noch ein NT System ~300Mhz, 64MB Ram) wurde ich aufgefordert ALLE offenen Programme zu schliessen - das tat ich NICHT... Dann bekam ich einen neuen... das von der Maus wusste ja niemand. (Win2000, 900Mhz und 256MB Ram... ein riesen Schritt) |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|