WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Consumer Electronics

Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2008, 23:36   #6

Benutzerbild von Alter

Mein Computer

Standard

Danke, Leute!

Das mit der Ordnernavigation ist eigentlich überflüssig, solange der Player die Hörbücher und Songs nicht in einer Kategorie zusammenwürfelt. Wichtiger ist, dass der Player zwischen Hörbuch und Musik wechseln kann, ohne die jeweilige Position zu verlieren.

Hab mich dann beim Niedermeyer beraten lassen (beim Saturn musste ich nach Beantwortung einer Frage voller Entsetzen gleich wieder flüchten), und hab mir daraufhin doch den IPod Nano gekauft (bekam auch ein Ladegerät gratis dazu - ist derzeit so im Angebot).

Nach einem anfänglichen Kampf mit Apples Software Itunes und einer mehrstündigen Suche nach einer Lösung mit der richtigen Zuordnung und Handhabe von Hörbüchern im Player bin ich nach der "Einarbeitung" und Problemlösung restlos begeistert.

Auch der Akku scheint ein Langläufer zu sein, denn nach über 7 Stunden Hörbuch zeigt er noch halbvoll an.

Die Ohrstöpsel sind erwartungsgemäß mässig in Klang und Tragekomfort, aber damit habe ich gerechnet, dass diese durch hochwertige zu ersetzen sind.

Man darf nur ja nicht auf die Idee kommen, ITunes freie Hand bei der Ordnerverwaltung zu lassen, wenn man nicht auf die Suche nach seinen (hoffentlich gesicherten) MP3-Files gehen möchte.