![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() |
? gibt schon genügend gute apple shops, die imho eine starke alternative zu media/saturn etc. sind
|
|
|
#12 |
|
Jr. Member
![]() |
"BTW: Wer die neuen MacBooks mal "Live" sehen will und diese auch gerne komplett anschauen will und vielleicht auch ausprobieren will, geht am besten zu MediaMarkt oder Saturn, dort sind die neuen Geräte im Moment alle ausgestellt. Ja, ich weiß, MediaMarkt und Saturn sind zwar immernoch keine "Retail-Stores", aber was anderes haben wir in Österreich eben (noch) nicht."
Es gibt in fast jeder Landeshauptstadt einen McShark (Apple Premium Reseller) Wien, St. Pölten, Linz, Salzburg, Innsbruck und Graz
|
|
|
#13 | ||
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.10.2007
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#14 |
|
Jr. Member
![]() |
Nach der Keynote war ich froh noch ein early 2008er MacBook Pro zu haben.
Ich muss mir mal das neue Display live ansehen vom MBP dann kann ich noch entscheiden ob ich später mal auf das neue Modell wechsle.
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
![]() |
Ich brauch den Store nicht, ich will mit den Geräten arbeiten. Wennst einen guten Reseller hast bekommst auch einen besseren Preis als von Apple direkt.
|
|
|
#16 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.09.2003
|
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Master
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
War vorgestern mal im neuen McShark in der MaHü. So schlecht ist der gar ned. Mir hats ganz gut gefallen.
![]()
|
|
|
#18 |
|
Master
![]() |
die apple stores haben schon was an sich, war u.a. schon in boston und ny. da sind wirklich extrem viele angestellte, bei jedem 2. kunden steht ein Mitarbeiter und betreut diesen; sowas hab ich bisher noch nirgens gesehn
![]()
|
|
|
#19 |
|
Jr. Member
![]() |
Bei der Gewinnspanne die Apple auf seine Produkte hat ist das kein Wunder!
|
|
|
#20 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
gepaart mit den personalkosten in den usa schon gar nicht
|
|
![]() |