![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#91 |
|
Gesperrt
|
Das Problem ist sicher nicht die technische Umsetzung, da kann man sich an exisitierenden Systemen orientieren, die schon in der Praxis laufen und Geld in Verlagskassen spielt. Wenn ihr das aber kurzfristig machen woll, muss schon auch klar sein, egal wie viele Downloads zu erwarten sind, min. eine fix angestellte Vorllzeitarbeitskraft her (oder vorhanden sein) muss. Da niemand kostenlos arbeitet und die Personalnebenkosten auch nicht gestiftet werden, ist das ein Faktor, den man bedenken sollte. Selbst das beste Angebot, perfekteste Service wirft Fragen auf, wenn da niemad da ist, der diese einem Kunden beantwortet, kann das weit negativer sein, als wenn man WCM nicht downloaden könnte.
Also würde ich meinen, erst schau ob jemand für den Support da ist, denn die teschische Umsetzung geht fix und die Kosten dafür sind auch überschaubar. |
|
|
|
|
|
#92 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
die teschische Umsetzung geht fix
Die tschechische? Gibts WCM auch schon in tschechernettlisch? ![]() aber wichtig:musst du schau.. erst schau ob jemand für den Support sonst du nix sehen ![]() |
|
|
|
|
|
#93 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
... wenn notwendig, stell ich dir die ausgaben (durchgehend ab nr 132) aus meinem persönlichen archiv zur verfügung ... außer natürlich in meinem büro bricht ein brand aus und vernichtet das wertvolle archiv ![]()
|
|
|
|
#94 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
hmmmm...und einen zivi der gratis heftln einscannt
![]()
|
|
|
#95 |
|
Tux Fan
![]() |
ich glaub ich hab auch die Ausgaben 100 - 132 ...
|
|
|
#96 | |
|
User
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#97 |
|
Newbie
|
Adobe hätte schon die richtigen Programme zur "kontrollierten" Veröffentlichung per Web oder PDF-Versand. Nichts digitales ist 100%ig vor Kopie geschützt, aber das WCM-Heftl wird ja auch im Freundeskreis verteilt.
Acrobat 9 Geändert von froggybear (14.11.2008 um 16:14 Uhr). |
|
|
|
|
|
#98 |
|
Gesperrt
|
Gab es nicht in grauer Vorzeit einmal alle Ausgaben des WCM auf CD-Rom zu kaufen?
|
|
|
|
|
|
#99 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Da will auch nochmal nachfragen.
1)Was wurde aus den alten Heften (den Dateien am Computer)? Aus Platzgründen gelöscht, durch die Turbulenzen im Verlag "verlorengegangen", in einem anderen Dateiformat...? 2)Gibts die Daten von der alten WCM-CD noch irgendwo, zb. als Kopie irgendwo im Archiv?
|
|
|
#100 |
|
verXENt
![]() |
Zumindest WCM 81 bis 182 gab es als PDF. Bis ca. 2006 konnte man diese Ausgaben von der WCM Homepage herunterladen:
http://web.archive.org/web/200512132...nload.php?id=1 Ich habe gerade nachgesehen. Am Webserver sind sie definitiv gelöscht ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|