![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() eigentlich nixxx, wenn sie dort sind wo sie hingehören, aber office hat es bis heute nicht geschafft wirklich nur nach jdedm satz den ersten buchstaben groß zu schreiben, es schreibt einfach jeden gross sobal man ne neue zeile anfängt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() hmm, also für mich ist das rein garnicht logisch, hier steht eindeutig
"Jeden Satz mit einem Großbuchstaben beginnen" und nicht jden absatz, für mich ist ein satzanfang nach nem Punkt und der kommt meistens am Satzende und nicht vor nem absatz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Hi
Es wird ja jeder Satz mit einem Großbuchstaben begonnen. Und ein Absatz bildet definitionsgemäß auch immer einen Satzanfang. Es hat also alles seine Richtigkeit...
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.10.2006
|
![]() was mich besonders nervt, ist der große buchstabe nach einem abkürzungspunkt!!!!!!!
zum word-editor: beim ol 2007 mit vista ist doch angeblich der editor eingebaut und hat mit word nix mehr zu tun - oder?????
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() also der haken ist ja weg, er ist ja standardmässig angehakt, das nervt ja so viele,
und ich habe echt keinen bock ständig die zeile vollzuschreiben bis zum umbruch, und ich glaube 99% die word benutzen schalten diese funktion auch ab da sie einfach nervt, mich nervt sie ja sowieso, denn ich schreibe seit jahren alles klein ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.10.2006
|
![]() und warum in dreiteufelsnamen kommt bei mir das verdammte hackerl immer wieder????????????? bzw. ALLE hackerl von autokorrektur.
![]() ![]() ![]() da muss es irgendwie was geben, dass sich das alles wieder zurückstellt, wenn ich das notebook neu starte. ![]() ![]() ![]()
![]() |