![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Trashtroll
![]() |
Das mit BNC stimmt teilweiße.
Es gab/gibt da 2 ausführungen des selben. Einmal mit BNC aber das gleiche auch mit Chinch. Hab ein wenig nachgeforscht, weil ich neugierig bin und mir einbilde in der Vergangenheit beides schon gesehn zu haben und bin auf folgende Info gestoßen: http://www.pcmag.com/encyclopedia_te...i=40115,00.asp However, was ich nicht wußte, ist dass dieser Standart wieder ins Leben gerufen wurde. Und mein Sätzchen mit den 5er Pack ist einfach zu verstehen: Diese Bleche werden nun schon seit ewigkeiten verwendet! Keiner braucht Sie wenn er sein Gerät entsorgt -> werden also mit den Computern entsorgt. Also ist der sinnvollste Ort ein solches Blech zu suchen die Müllkippe... dass ist nicht böse gemeint, sondern sachlich. Aber wenn du unbedingt was dafür ausgeben wilst: Ein Tip: Conrad und Artikel-Nr.: 995560 - 62 Wo man eine solche Buchse bekommt keine Ahnung. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2005
|
Low profile Slotblende kannst Du von mir haben - wo bist Du geografisch angesiedelt?
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.09.2006
|
in mein HTPC gehäuse .... nur fehlen dem schon slotblenden
![]() werd mir wohl einfach lange bleche bei ebay kaufen, und die dann absägen. mich hats nur irgendwie gewundert, dacht mir das kanns ja nicht sein das keiner slotbleche verkauft. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
Grüne Chinch Buchse hier: http://www.neutrik.com/de/de/audio/2...oductlist.aspx
Die Chinch Buchsn solltest du auch beim RS bekommen. Die weisse Buchsenleiste gibts dort sicherlich auch, nur musst du dich an den Support wenden. Wird aber teuer, du brauchst das Crimpwerkzeug auch dazu!
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.09.2006
|
|
|
|
|