![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#8 |
|
Master
![]() |
Ich will natürlich niemanden angreifen der ein SLI System hat (ja, auch mein Mainboard würde es zumindest zulassen), aus meiner Sicht ist aber SLI ein völlig daneben gelaufener Versuch der Grafikkartenhersteller "alte" Chips doch noch irgendwie loszuwerden.
Wenn man die Leistung nicht gleich braucht weil man eine sehr hohe Auflösung fährt dann ist nachrüsten irgendwann später tabu: wer gibt denn noch freiwillig Geld für eine längst veraltete, zweite Grafikkarte mit weniger Features als die aktuellen aus die noch dazu nur bedingt unterstützt wird? Ein Marketing-Gag um den alten Ramsch loszuwerden den niemand mehr braucht... Ich habe eine 9800GTX+, damit spielt es sich bei 1650x1080 noch recht angenehm, schon eine GX2 wäre fast unterfordert ;-) L.G., assign
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|