![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.10.2007
Beiträge: 229
|
Zitat:
Als echtes Privatkundenprodukt mit einem ähnlichen Preis gibt es bei Dell leider nur die "Inspiron-Serie", jedoch sind die Inspiron-NBs: 1. kreuzhässlich 2. der Akku hält nur halb so lange 3. das Ding hat leider kein Slot-in-Drive 4. da sind einige "Design-Fehler" passiert, wodurch das ganze keinen Spaß mehr macht 5. man zahlt deutlich mehr (und JA, ich habe beim Vostro die Mehrwertsteuer, die dazukommt berücksichtigt) BTW: Kennt irgendwer hier eine Durchwahl einer seriösen Kundenbetreuungs-Call-Center-Tussi bei Dell?? Was sie können sollte :1. verhandlungsbereit 2. ein bisschen kulant 3. Sie sollte verstehen, was sie redet 4. und Deutsch soll sie können (als Muttersprache!, Dialekt ist mir egal ) |
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
Beiträge: 4.023
|
Zitat:
Im Prinzip so auch bei uns gültig (bis auf die Zeitspanne der Widerrufsfrist) http://www.21byte.de/Gewaehrleistung.html http://www.21byte.de/AllgemeineGesch...ngen.html#agb5 |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|