![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Arbeiten & Geld verdienen in der IT-Branche Angebote und Fragen zu IT-Jobs |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.10.2008
|
![]() Hi,
hier findest du ein Testcenter für FH Aufnahmetests mit über 1000 Testfragen: Also: 1) Werbung kostet tasächlich was 2) hättest ja den Link zum Kurier posten können ![]() Ist neulich mal auf kurier.at gestanden. Geändert von Rundumadumleuchtn (18.10.2008 um 11:08 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gesperrt
|
![]() Klingt für mich nach Werbung
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Noch dazu mit einem recht zweifelhaften Angebot
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Newbie
|
![]() Stimmt.
![]() -- Wobei: Es ist ja kein Fass ohne Boden. Niemand wird zu irgendetwas verpflichtet, Kosten sind transparent. Wer nicht will, muss ja nicht. Und ausprobieren ist ja möglich, also es gibt Schlimmeres... Geändert von lemon23 (18.10.2008 um 10:12 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Newbie
|
![]() Gut, da gebe ich dir recht. Allerdings haben wir viele positive Rückmeldungen und bis jetzt (noch) keine einzige Beschwerde. Die Idee dazu ist ja entstanden, da wir privat mit ein paar Leuten einen Fragenkatalog eingegeben haben, um uns selbst für den Aufnahmetest vorzubereiten. Die schriftlichen Tests haben wir alle bestanden.
![]() Der Grund des Beitrags war ja diese Aussage: Was aber keineswegs eine Aufforderung zum Brechen der Forumsregeln darstellt! Geändert von Rundumadumleuchtn (18.10.2008 um 11:23 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() Nun, sofern er den Forumsregeln entspricht und die besagen ganz klar:
Werbung kostet Geld. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Newbie
|
![]() Oh, dann bitte den Beitrag inkl. Follow-Ups löschen. Sorry. Allerdings fand ich den Beitrag themenbezogen.
Obige Beiträge geändert, Rundumadumleuchtn! Geändert von Rundumadumleuchtn (18.10.2008 um 11:11 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.10.2008
|
![]() Na bitte, wieder eine interessante FH
![]() Wenn ja, wann sind die Kurszeiten und wie empfehlenswert ist diese FH? grüsse, jellyfish |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.11.2008
|
![]() Hallo!
Also ich habe den Aufnahmetest (Informationstechnologien und Telekommunikation) vor 2 Jahren gemacht. War ein schriftlicher und mündlicher Test. Der schriftliche Test war ganz easy. Zahlenfolgen, Geometrien, etc. -> Das übliche Programm alt. Beim mündlichen Test saßen 3 oder 4 (Anzahl weiß ich nicht mehr genau) Vorsitzende vor mir, die mir generelle Sachen gefragt haben (persönliches zu meiner Person, warum will ich das studieren, welche Vorkenntnisse habe ich schon, etc. und eine hat mich auf Englisch was gefragt). Aber alles halb so wild |
![]() |
![]() |
![]() |