![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
#22 |
User
|
![]() Dürfte ich dich bitten, ein wenig zu differenzieren? Und ich denke, sooo schwierig war mein Posting auch wieder nicht zu verstehen, oder?
Also nochmals die wichtigen Punkte (eigentlich genau einer): Threads nach eineinhalb Jahren wiederzubeleben, ist ziemlich sinnentleert - es sei denn, es handelt sich um ein unveränderliches Thema. Das ist hier nicht der Fall, wie ich auch in meinem Posting bereits erwähnte. Die Bedingungen bei Prüfungen (egal wo) ändern sich laufend. Und es ist - da kannst du gerne mal im Forum stöbern - noch kaum ein Zombie plötzlich zum Knüllerthread erwacht... Oh, natürlich, fast vergessen: ... außer ich mache einen Aufreger draus, weil mein Posting nicht aufmerksam gelesen oder mein Posting unverständlich formuliert war. ![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
User
|
![]() Zitat:
1. Wecke keine Threads auf, die älter als ein Jahr sind, eröffne in solchen Fällen einen aktuellen Thread. Vor allem, weil deine Frage(n) in diesem Thread bereits beantwortet wurden, würden üblicherweise kaum mehr sinnvolle (=neue) Antrworten kommen. 1.b In letzter Zeit haben Trolle einige Leichen ausgegraben, das macht auch Mods keinen Spaß. Auch wenn es mit dir nichts zu tun hat. ![]() 2. Dieser Thread ist nur deshalb jetzt doch noch mit neuen Postings bestückt, weil mein Posting vielleicht missverständlich war. Ich weiß zwar nicht, wo, aber Ihr werdet mir das sicher erklären. 3. Für halbwegs aktuelle Themen/Threads ist ein Anhängen ausdrücklich erwünscht. Ein Uralt-Thread gilt ausdrücklich nicht als aktuell. Ich hoffe, du verstehst mein Posting jetzt besser und bist mir nicht weiter gram. |
|
![]() |
![]() |
#24 |
User
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() @Weini:
Und jetzt könnte man den Thread dann auch gleich schließen, oder? ![]()