![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() ist aber schon lange her
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
|
![]() was is lang her, MA16 ?
Ja stimmt, bist du auch bei dem verein ? Gruß i geh bodn cu
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() MA 16 = AKH?? na so in etwa... Bin jetzt sowas seit 5 Jahren beim EMB, also KAV
Viel Spaß beim baden ![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() Zitat:
hab voll abgelost aber mir auch nix anderes erwartet solche idiotischen psycho-tests sind nix für mich |
|
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]() Tut mir leid wegen der Thread-Leichenschändung, aber ich stehe jetzt auch kurz vor einem EDV-Eignungstest bei der MA 14. Ich würd mich gern ein wenig daür vorbereiten, bin aber aus den vorigen Beiträgen noch nicht ganz schlau geworden.
Hat jemand den Test vor kurzem gemacht und kann mir vielleicht kurz zusammenfassen wie er abgelaufen ist? Bei Bedarf werde ich dann auch ausführlich von meinem Test berichten. Vielen Dank |
![]() |
#16 |
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
![]() Bei mir war es, mehr oder weniger, ein Intelligenztest. Wenn du solche Tests kennst, dann sollte der Test beim Magistrat keine Schwierigkeit sein. Berichte halt, wenn's vorbei ist.
#17 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.10.2008
|
![]() Kann jemand schon etwas genaueres zum EDV-Eignungstest bei der MA 14 sagen?
Wie viele Leute sind dort? Wird am Computer oder auf Zetteln gearbeitet? Muss man irgendetwas mitnehmen (Ausweis,...)? |
![]() |
![]() |
#18 |
User
|
![]() Ich würde dich und andere, die das zwanghafte Bedürfnis in sich spüren, diesen Thread alle eineinhalb Jahre aufzuzwecken, bitten, für solche Fragen einen Neuen Thread zu erstellen. Die Bedingungen ändern sich über die Jahre, alles andere wurde schon lang- und breitgetreten. Daher ist von einer Leichenschändung wenig Sinnvolles zu erwarten.
|
![]() |
![]() |
#19 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.10.2008
|
![]() In anderen Foren wird man teilweise kritisiert, wenn man zu schon bestehenden Themen ständig neue Threads eröffnet... *Verwirrung*
|
![]() |
![]() |
#20 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Schon, aber nach weit über einem Jahr ist das nicht mehr aktuell. Da darfst du schon einen neuen thread erstellen.
Wenn nicht pro Tag/Woche mehrere threads zum selben Thema erstellt werden regt sich hier niemand auf ![]()