![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 04.10.2008
|
Hat irgendwer Erfahrung mit den Acer notebooks 5930 G oder 7730 G??
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
den mit Superkleber zusammengepickten Plastikkisten und dem nicht vorhandenem Support? Glücklicherweise nicht ... sowas gibts auch von HP und nennt sich Pavilion
pong
|
|
|
#3 |
|
Newbie
|
Hast du selbst ein notebook?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
ich hatte schon 1 defektes mainboard (dieser ach so versteckte [bootete nicht mehr] fehler wurde erst beim 2. einschicken gefunden), ein aus dem laptop gefallenes cdrom laufwerk, eine defekte festplatte, schrauben hab ich gefühlsmäßig gar keine mehr drin (in den ersten 6 monaten is alle paar wochen eine rausgefallen), das displayscharnier wackelt schon ziemlich bedrohlich, eine taste hat sich spontan aus der tastatur gelöst als ich diese abgesaugt habe => weg auf nimmerwiedersehen, und vor einer woche ist mir das netzteil abgefackelt.
gesammelte erfahrungen aus 3 jahren acer aspire; noch fragen? zu empfehlen sind hp business, lenovo oder apple books, kosten halt auch entsprechend... you get what you pay for! Geändert von schichtleiter (06.10.2008 um 22:09 Uhr). |
|
|
|
#5 |
|
Newbie
|
scheiße, des is jo echt klumpad
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
|
jo aber ich will jo kein business sondern ein multimedia notebook
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Newbie
|
kannst ma do irgendwos in der preisklasse 1000-1200 empfehlen?
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Hero
![]() |
was verstehst unter multimedia? dazu eignen sich die meisten businessnotebooks ja auch, außer du willst auch zocken.
http://geizhals.at/a357645.html |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Newbie
|
jo i will scho a bissi zocken auch, es muss oba ned sein dass ich crysis auf höchste spielen kann^^
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Hero
![]() |
naja, da kommts jetz drauf an was. für eine onboard graka is die x4500 recht gut, aber neue spiele laufen damit auch nicht wirklich.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|