![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#38 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Mehr als das eine - unheimlich tolle - Beispiel aus einer Hauptschule hast du nicht?
Dann bist ja der Bildungsexperte schlechthin! Und damit wirklich als Bildungsminister geeignet! Hatten wir ja schon einmal: die Fr. G. hatte in etwa deine Kenntnisse... ![]() Du scheinst auch alle meine Antworten nicht wirklich gelesen zu haben: ich habe oft genug (auch dem lieben LoM gegenüber) betont, dass es natürlich genug zu verbessern gäbe. Und auch genug aufgezählt. Wenn du nur einen meiner Punkte, nämlich die Schülerzahlen, erkennst, kann ich dir nicht weiter helfen. Ich habe mich auch nie über mein Gehalt aufgeregt! Aber viele junge Lehrer - speziell im Volksschulbereich - verdienen schlicht und einfach zu wenig! Was mich aber massiv aufregt, ist deine Polemik, was meinen Arbeitsplatz betrifft! Welche Firma kann von ihren Mitarbeitern verlangen, dass sie ca. 50% ihrer Arbeit zu Hause verrichten, ohne dass die entsprechenden Arbeitsmittel in der Firma oder zu Hause zur Verfügung gestellt werden? Jeder Freiberufler, jeder Vertreter, der zu Hause arbeitet, darf das dann uzmindest steuerlich absetzen. Und was ist jetzt mit Mitbestimmung (SGA)? Was ist mit verpflichtender Weiterbildung? Zuerst Dinge behaupten, ohne eine Ahnung zu haben und dann nicht mehr darauf eingehen? OK! Dein Stil. Aber damit ist es für mich beendet. ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|