![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Warum sieht man dann bei Notebooks mit ebensolchen Displays draussen bei Sonne nichts mehr?
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
Zitat:
Also den hp 2207h kann ich absolut empfehlen!
|
|
|
|
#13 |
|
Hero
![]() |
wenn die beleuchtung bzw ein fenster direkt dahinter is spiegelts schon störend, aber wenns an der decke is sollt das eigentlich nix machen. wenn dich aber auch kleinste spiegelungen stören nimm besser einen anderen.
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
http://geizhals.at/a276653.html
oder http://geizhals.at/a301476.html 3 Jahre VO-Austauschgarantie. Hanns.G is top! Geändert von schichtleiter (29.09.2008 um 23:08 Uhr). |
|
|
|
#15 | |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
Zitat:
Wie schauts denn mit den Samsung Schirmen aus? Sind diese nicht so gut? |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
Ich hab einen Samsung 22" er und damit sehr zufrieden - wird eigentlich nur zum Team Fortress 2 Spielen verwendet derzeit
Was am Anfang irritierend war, war der spiegelnde Rahmen (Kalvierlackoptik) aber nach ein paar Stunden hat das nicht mehr gestört.Diesen hier habe ich (glaube ich - bin jetzt nicht daheim): http://monitor.samsung.de/produkte/d...1-AAF77E36757C Höhenverstellbar ist er leider nicht, aber bis 250€ gibts auch höhenverstellbare Samsungs.
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
Nein - nur der Rahmen spiegelt
(hab mich aber daran gewöhnt)
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Gast
|
Schlieren sind ein modernes Märchen: die treten nur über 25ms auf, und moderne TFTs haben durchgängig Reaktionszeiten von unter 10ms...
Das Problem gab es nur in den Anfängen der TFT-Technologie |
|
|
|
#20 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|