![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.10.2007
|
![]() Zitat:
AFAIK hat die TA in ihrer Geschichte (bei den Privat-Produkten) nur folgende Modelle ausgeliefert: ST-USB (das GRAUENHAFT designte, türkise, nach einem verkümmerten Mantarochen aussehende "Ding") ST-330 USB (auch eines mit USB) ST510 (alte Version) ST510 4 port Router ST Home ST Home (neue Version OHNE ATM-Anschluss) ST546v5 ST546v6 ST585v6 TG585v7 ST = SpeedTouch; TG = Thomson Gateway Übrigens: das ST510v6 gibt's übrigens noch nicht so lange, da es das erst gibt, seit Thomson der Alcatel die "xDSL-Endegäte-Sparte" abgekauft hat! Und das EINZIGE Modem, dass es von der ausgeliefert wurde, NACH dem Verkauf der "xDSL-Endgeräte-Sparte" ist das TG585v7, also er hat SICHER KEIN 510v6!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() |
![]() hmm danke für die tipps!
meint ihr wirklich es liegt an dem modem? habe immer nur 200-240kbit/s |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Das Modem ist wirklich dein sekundäres Problem, dein Anschluss ist auf 2 Mbit limitiert. Und zwar providerseitig. Das zeigen ja deine Einstellungen. Solange du nicht höher geschalten bist, hat es überhaupt keinen Sinn, über ein anderes Modem zu diskutieren. Außerdem ist erst einmal zu klären, ob dein Wählamt überhaupt adsl2+ - fähig ist.
lg bully
![]() |