WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Tuning, Cooling, Overclocking

Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht...

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.09.2001, 20:24   #17
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.1999
Beiträge: 19.154

Mein Computer

Standard

Ja, so einen Fall mit 300 Schilling Bearbeitungsgebühr beim Birg hatte ich auch schon. Das ist übrigens Gang und Gäbe in der Branche und kann daher nicht als schlechter Service gewertet werden.

Allerdings unter einer wichtigen Voraussetzung: Das gilt nur dann als gerechtfertigt, wenn es NACH der gesetzlichen Gewährleistung von einem halben Jahr ist !!! Also wenn der Händler die längere Gewährleistung des Herstellers an den Kunden weitergibt. Das ist zwar selbstverständlich, aber trotzdem mit einem Aufwand verbunden. Also würde ich in diesem Fall auch selbst mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen.

Sollte die Rechnung für die Disk jünger als ein halbes Jahr sein, hat der Kunde selbstverständlich Anspruch auf eine KOSTENLOSE Reparatur oder Tausch.

Alles klar ?
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag