![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gesperrt
![]() |
Bzw. wenn mans anders ausdrücken will "mangelnde Kundenorientierung".
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Gast
|
Zitat:
Monochrom-Toner gibts so gut wie immer als günstigen Nachbau, halten ewig; 50€ für >5k Seiten sind schwer in Ordnung ![]() Das zahlst für eine normale HP Patrone für wwi, 1000 Seiten wenns hoch kommt Der Drucker kostet halt was... Die paar mal im Jahr die man wirklich was farbiges gedruckt braucht kann man auf der Uni/in der Arbeit drucken, Fotos kann man sich eh schon um Spottpreise ausarbeiten lassen (an die Quali kommt eh kein Tintenstrahler ran) - sofern man sie überhaupt auf Papier braucht, mir reichens digital just my 2 cents |
|
|
|
|
#13 |
|
Commander Jameson
![]() |
Nun, ich habe nicht die Möglichkeit Farbfotos kostenlos (oder günstig) ausdrucken zu lassen. Und so groß ist mein Druckaufkommen nicht, dass sich ein Farblaser für mich auszahlen würde. Mir bleibt also nur der Tintenspritzer.
|
|
|
#14 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
ein pavillion ist desshalb nicht zu empfehlen weil heutzutage kaum mehr ein notebook verkauft wird das innerhalb der garantie kein sevice braucht, somit ist der support mind. genauso wichtig wie der preis und die ausstattung. Beim pavillion bekommt man zwar mehr power aber weniger support und daher sind sie nicht empfehlenswert.
Der adapter wird so teuer sein, weil ihn kein mensch braucht, somit muss er als ersatzteil bestellt werden, das kostet zeit und versandgebühren. Ein händler der von seinem geschäft leben muss wird das teil daher nur verkaufen wenn es sich "auszahlt".
|
|
|
#15 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Andere Frage, warum baut man überhaupt einen HD-Anschluss in einem Notebook, welcher den Anschluss einer HD nur über einen Adapter möglich macht??
Ich habe nämlich bei meinem Acer TravelMate 535LC genau den gleichen Scheiss. Auch da muss ich für die HD einen Adapter haben, weiss aber jetzt gerade nicht, wieviel dieser separat kosten würde. Gruss Wildfoot
|
|
|
#16 |
|
Gesperrt
![]() |
Das Problem ist, da haben sich die "lieben Hersteller" wieder ein paar Euro erspart.
Dann könnte das Notebook ja 3 Euro mehr kosten, wenn das gleich serienmäßig dabei wäre, das darf natürlich nicht sein. Und eine kundenfreundliche Versandinfrastruktur zum annehmbaren Preis anzubieten wollen sie natürlich auch nicht. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
ich würd halt eine größere einbauen und sie partitionieren wenn du zwei getrennte brauchst...
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() |
Hab ein ähnliches Pavilion und bin zufrieden mit dem Support, bei mir war die Webcam defekt, Teil wurde 2Tage nach einem 5min. Anruf Zuhause Abgeholt und 7 Tage später mit komplett neuem Monitor (und Webcam) wieder zu mir nach Hause gebracht, also ich nenn das mal ein Spitzenservice.
|
|
|
#19 |
|
Gesperrt
![]() |
Ja, ich zweifle auch nicht an, daß der Hp-Support viele gute Dinge für seine Kunden macht.
Oder anders formuliert die Mitarbeiter machen das, wofür sie bezahlt werden. Nur in diesem Fall gehts nicht direkt um den Support. Sondern es geht darum, welche Preispolitik man bei den Ersatzteilen verfolgt. Ein ganz besonders heikles Thema bei Notebooks, weil man eben nicht so einfach ausweichen kann. (Im Prinzip genauso heikel wie der Support). |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Newbie
![]() |
Hallo an alle kenne dieses Problem !!
Hatte mir eine Platte bestellt wollte sie freudig einbauen und siehe da geht nicht !! Es fehlt der conector und caddy dafür.Also die gleiche Probleme wie hier beschrieben Also teile nr malt gegoogelt und siehe da ebay.com jede menge zu kleinen preisen. Also bestellt bezahlt 14 Tage später teile auf dem Tisch und eingebaut das ganze für 30 €uro !! Drüben übern großen Teich gibt es jede Menge Zubehör für hp für kleines Geld |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|