![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#101 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() Eien andere Überlgung. Wenn das kleinste mögliche schwarze Loch eine Masse von 10^-8 kg hat (?), dann hat es auch keine nennenswerte Gravitation und könnte gar keine Masse aufsaugen nur die, die zufällig damit kollidiert. Würde das schwarze Loch zuerst in den Erdmittelpunkt durchfallen bevor es an Größe gewinnt oder Überhaupt in das Weltall wegschleudert werden? ![]() gemein! |
|
|
|
|
|
|
#102 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#103 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Zitat:
![]() . Den Wert von 10^-25 habe ich irgendwo gelesen - finde den Link aber im Moment nicht mehr. So gesehen ist es ja noch viel unwahrscheinlicher, dass was passiert ![]() |
|
|
|
|
|
|
#104 |
|
Gesperrt
|
Kann man überhaupt einen Teilchenbeschleuniger bauen, mit dem man ein schwarzes Loch erzeugen kann? Ich meine damit Praktisch und nicht nur als Gedankenspiel
![]() Wenn ja, was kostet der, wo kann ich ihn bestellen und brauche ich dazu eine Sondergenehmigung vom Bürgermeister? ![]() |
|
|
|
|
|
#105 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
vl gehts mit einem alten s/w fernseher oder grünmonitor
![]() |
|
|
|
|
|
#106 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Zitat:
Ein "richtiges" astronomisches geht sicher nicht - auch wenn du eine Genehmigung vom BGM hast. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#107 | |
|
Abonnent
![]() |
Zitat:
Vielleicht geht's auch spartanischer, indem du oitt in eine überdimensionale Steinschleuder setzt, die ihn mit 99,99% der Lichtgeschwindigkeit mit dem Mond kollidieren lässt.
|
|
|
|
#108 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Bösartig! Was, so frage ich mich, hat dir der
Mond getan? ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#109 |
|
Inventar
![]() |
na ja auf die eine mondfinsterniss komm es dann eh nimmer an - und einen neuen "mann" im mond haben wir dann auch
![]() |
|
|
|
|
|
#110 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Unser Mann im Mond-oder als Mond?
![]() ![]() |