![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 1.189
|
![]() weiters beschwere ich mich beim orf daß wir keine guten comedy serien zu sehen bekommen wie diese da:
http://www.youtube.com/watch?v=MTbX1aMajow&NR=1 will ich am orf sehen können! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() wollte mir gestern abend noch ne schöne stunde vor dem fernseher gönnen, bevor ich dann um 21:15 Uhr in die Nachtschicht musste, es sollte eigentlich mein geliebter DOC HOUSE laufen, aaaaber was iiiisss?? scheiss austria memphis gegen lech posen, ich mein, das kanns ja wohl nicht sein, oder?!
und um 21:45 wär dann doc house gelaufen, na super ![]() können die nicht fussball auf orf sport plus verbannen?? FRECHHEIT ![]()
____________________________________
"Nichts ist besser als Pizza!" "Altes Brot ist besser als nichts!" Daraus folgt: "Altes Brot ist besser als Pizza!" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
Registriert seit: 14.08.2003
Alter: 48
Beiträge: 915
|
![]() Einfach technisch aufrüsten und schon muss man nicht TV sehen. Jede Sendung wird aufgezeichnet, Werbung kann übersprungen oder je nach Software auch gleich erkannt und relativ gut rausgeschnitten werden.
Da gerade der ORF genau die selben Sendungen wie einer der großen deutschen Privatsender zeigt, muss man nicht mal ORF sehen, um nichts zu verpassen. ORF hat weder bei Filmen noch bei Serien die Nase vorne, bei Filemen, die keine Wiederholung sind, läuft der selbe Schmafu Zeitgleich auf einem anderen privaten Sender in good old Germany. Bei Serien gibt es oft eine zeitliche Divergenz, die je nach dem, wann eine Serie im ORF startet und je nach (Sport-)Ereignissen, aber auch da werden Serien meistens in der Selben Woche im bei den Privaten gesendet. Auch die Werbeunterbrechnungen auf den Privatsendern, ist wie im 1. Absatz beschrieben, schon seit einiger Zeit kein Thema mehr. Es gibt also rein für die Unterhaltung keinen Grund, wieso man auf den ORF sauer sin muss, da er für diese schon lange überflüssig ist. Mit dem Wachsen der Privatsender in Österreich, wird die Bedeutung des ORF für österreichische Themen auch deutlich verblassen. Wenn ich mir nur die Einschaltquoten von Mittwoch Abend ansehe, genauer um das Duell zwischen der Elefantenrunde der Spitzenpolitiker auf Puls 4 und der Frauenrunde auf ORF, kann man so eine Tendez sicher nicht abstreiten. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|