WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2008, 14:10   #1
whisper
Master
 
Benutzerbild von whisper
 
Registriert seit: 31.07.2000
Ort: Nähe Baden
Alter: 77
Beiträge: 573


whisper eine Nachricht über AIM schicken
Standard

@fredf

ja, der wars...

Wir haben auch Dell in der Firma, da gibt´s aber keine Probleme.
Mein Notebook ist übrigens von Acer- hat jemand Erfahrung mit den PCs von denen?

cu
whisper
____________________________________
Ein Computer ist auch nur ein Mensch
whisper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 22:40   #2
fredf
Inventar
 
Registriert seit: 01.11.2002
Beiträge: 4.023


Standard

Zitat:
Zitat von whisper Beitrag anzeigen
@fredf

ja, der wars...
Echt, was ist denn passiert? Bislang war ich noch nie persönlich beim Krob, jedoch hat alles bis jetzt gepasst. Hab denen schon einige Leute vorbei geschickt, auch in letzter Zeit und waren alle zufrieden.
Gib mal bitte Infos.

Den Ditech in der SCS kenn ich persönlich von mehreren Besuchen und empfehle ihn deswegen nicht.
fredf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 18:04   #3
whisper
Master
 
Benutzerbild von whisper
 
Registriert seit: 31.07.2000
Ort: Nähe Baden
Alter: 77
Beiträge: 573


whisper eine Nachricht über AIM schicken
Standard Händler

Hallo fredf,

soory, bin nicht täglich hier, daher die Verspätung.
Mein Notebook hab ich im Jänner gekauft, war da noch schweinisch teuer. Hatte bald den Verdacht, dass die Ethernet Schnittstelle nicht geht und den Händler gebeten, das zu prüfen. Die Schnittstelle war ok und ich erhielt eine Rechnung. Sicher: War keine Garantie, juristisch daher vollkommen ok. Aber, nachdem das schon mein dritter Computer ist, den ich dort gekauft habe, hatte ich mir eine grosszügigere Haltung erwartet.
Dann hatte ich ein Problem mit dem neuen WinVista. Die eingebauten Help Funktionen sind ein "§$%&/(), sie geben wirklich keine Hilfe. Die Microsoft Hotline hilft nur dann, wenn man eine Vollversion gekauft hat. Ansonsten- gehe zum Händler, was ich per Email gemacht habe. Nach einer Woche hab ich urgiert, weil sich niemand gemeldet hat. Dann erhielt ich dieselbe Auskunft wie sie auch in der Help Funktion steht- unbrauchbar.
Dann hab ich den Händler angerufen und erfahren: er hilft mir schon, das muss ich aber bezahlen. Mein Hinweis, das kann ich auch von Microsoft haben, quittierte er mit einem JA.

Das wars.
Hoffe nur, jemand hat eine bessere Erfahrung.

cu
whisper
Nach einer Woche hab
____________________________________
Ein Computer ist auch nur ein Mensch
whisper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag