WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.09.2001, 10:37   #5
Walter-F
Master
 
Registriert seit: 04.10.1999
Alter: 67
Beiträge: 793


Frage nächste Frage

Hallo ich schon wieder!

Ich habe noch eine Frage: Nach der Landung benimmt sich der A300 wie ein Kampfjet auf einem Flugzeugträger. Nach 50m steht er. Dabei hat er:
a) keine aufällig wirksame Bremsen (beim Rollen spürbar)
b) keinen übergroßen Rollwiederstand (auch beim Taxiing gespürt)
c) keine übermäßig wirksame Luftbremsen (im Flugversuch ermittelt).
Den Reverser Schub habe ich von 10 auf 2 (was immer auch dieser Wert bedeutet)zurückgedreht.(AirEd)
Aber irgendwie ändert sich nix. Sonst ist das *.air recht gut, und ich möcht's nicht gleich wegwerfen (es gibt eh' selten gute air's, bin z.B. noch immer auf der Suche nach einem guten für die 767).

Meine Frage: Woran könnte das liegen?
Zwei auffällige Sachen noch:
a) Selbst im Stall bleibt er in der Luft und ist auch senkrecht aufgerichtet in Bodennähe kaum zum Absturz zu bringen.
b) Er säuft recht viel. N1 ist im Reiseflug aber nicht höher als ca. 83%

Liebe Grüße
Walter
Walter-F ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag