![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#29 |
-------------
![]() |
![]() tja, das Auslangen finden - das finde ich mit einer 300 Euro Kompaktkamera wahrscheinlich auch, nur dann werde ich nie mehr als ein Schnappschießer
Olympus würde mir im Prinzip gut gefallen, genau so Canon, nur die Speicherkarte bei den beiden ist das Hindernis CF mag gut sein, vielleicht besser als SD, aber für SD habe ich überall ein Lesegerät (Laptop, PDA, Comp., usw.), bzw. könnte ich im Notfall auch Karten die eigentlich für die Kompaktkamera sind verwenden so wie es zur Zeit aussieht, wird es wohl die D90 werden, auch wenn ich vor allem am Anfang viele Funktionen (noch) nicht nutzen werde (kann) bzw. eventuell wäre auch eine D80 eine Startmöglichkeit die Kompaktheit und der Preis sind Gründe für Olympus die hohe Anzahl von Serienbildern ein Grund für Canon die Speicherkarte einer der Gründe für Nikon imho werden alle Kameras gute Bilder machen, mehr oder weniger, somit fällt dies für mich derzeit nicht so ins Gewicht. danke schon mal für die Tipps, werde sie alle nochmals überdenken und lasst auch nicht abhalten davon, noch welche zu schreiben ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |