![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() |
![]() Ich bin zwar ein überzeugter Opera-User der google nicht gerade blind vertraut, aber das muss man ihm lassen, der is wirklich sauschnell.
LG, Quadrifoglio „Toleranz ist gut - Toleranz gegenüber Intoleranz ist dumm.“ - Guido Westerwelle (FDP) \"Hope is not blind optimism. It\'s not ignoring the enormity of the task ahead, or the roadblocks that stand in our path. It\'s not sitting on the sidelines or shirking from a fight. Hope is that thing inside us that insists, despite all the evidence to the contrary, that something better awaits us if we have the courage to reach for it, work for it, and fight for it. - Barack Obama |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() was ich wirklich sehr sehr super find, ist wie schnell das ding startet . . .das hat mich bei ff unheimlich gestört . . .
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Ja, ist gar nicht schlecht und dürfte auch ganz ordentlich rendern (dank Webkit)
Was mich interessieren würde, wie sieht es aus mit Datenübermittlungen an Google von meinem Surfverhalten? Habe versucht die Lizenzbedingungen zu lesen, aber ich habs nicht geschafft ![]() lg [edit] die option "Nutzungsstatistiken an google übermitteln" habe ich auf jeden Fall deaktiviert in den Optionen.
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett Geändert von zAPPEL (03.09.2008 um 08:18 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Also ich beobachte das mal ganz entspannt, mir ist FF noch schnell genug. Early Adopter ist oft early Verzweifler, aber zum Zuschauen immer lustig
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
![]() Oder bist Du derart naiv, dass diese Funktion wirklich das tut, was Du Dir erwartest ...? ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.08.2008
|
![]() Also da ich diese Postings gerade in GC lese und darauf antworte wurden wahrscheinlich alle eure daten an Google übermittelt!
BTW: ist um den Faktor 10 schneller als IE und noch mindestens um den faktor 3 schneller als die hochgelobte "open Source" alternative FF 3.0! ![]()
![]() |