![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Ja diesen hab ich:
http://www.octavainc.com/HDMI%20swit...2_toslink.html Angeschlossen ist ein 20" LCd und ein 37" Plasma, die unterschiedliche Auflösung der beiden Geräte macht überhaupt kein Problem. Auch der Abgriff des Tonsignales funktioniert problemlos, sogar mit einem optischen 1/2-Verteiler, um den digitalen Ton auch in beiden Räumen zu haben. Gekauft hab ich ihn über den holländischen Shop, aus Garantiegründen und auch deshalb, da der amerikanische Preis mit Zoll und Steuer nur unwesentlich unter dem des holländischen Ladens war.
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() uiui octava ist hot, scheint mir aber doch eine spur zu teuer zu sein.
und was is mit dem? http://geizhals.at/a315133.html hat den wer?
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() tjoa, i probier mal den digitus aus, um 40€ wör nix verhaut, bei nicht gefallen schick ich ihn halt zruck.
blöde frage nebenbei, was is jetzt mit de hdmi kabel? kann ich ein billiges no name um 5€ (1,5m) nehmen oda muas es doch eins um 20€ od. höher sein??!! ![]()
![]() |
#4 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Bei der Länge wird es mit dem billigen Kabel auch funktionieren, falls doch nicht, kannst du ja immer noch ein besseres nehmen.
![]() |
#5 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.04.2000
|
![]() Zitat:
Jetzt brauch ich nur mehr eine schwarze Klebefolie um das Ding ein wenig dezenter zu gestalten ![]() Danke nochmals für den Hinweis! PS: Wenn jemand einen HDMI Splitter mit 3 Eingängen und 1 Ausgang mit Fernbedienung benötigt, ich hätte jetzt einen zu verkaufen --> PM ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() tjo, der digitus hdmi splitter funzt einwandfrei, jetzt hängen dvd-player/hdmi-receiver und PC dran. bei de kabel hab ich welche um ~10€ genommen (1,5m) und eins um ~20€ (15m). hätt nicht besser klappen können
![]()
![]() |