![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Und wie zeige ich diese an? Beim Dateiexplorer sehe ich standardmäßig nur das Datum created.
![]() |
#2 | |
User
|
![]() Zitat:
In beiden Fällen kannst du aber im rechten Fenster des Dateiexplorers einstellen, welche Spalten (Eigenschaftsdaten) du sehen möchtest: Rechte Maustaste auf die Titelspalte des rechten Fensterteils und anhakerln, was immer du sehen möchtest. Ich hoffe, das hilft dir weiter. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Das habe ich eigentlich gemeint, aber danke für Deine präzise Ausführung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 13.02.2001
|
![]() Das Tool Flexible Renamer habe ich mir angesehen. Scheint sehr mächtig zu sein. Habe mal zum Test einige Fotos nach dem Änderungsdatum sortiert. Gut, das funkt. Jetzt möchte ich die Filenamen in z.B. Bild_001, Bild_002, Bild_003 u.s.w. umbenennen. Hier hakt es ein wenig, wie kann ich das? Ich möchte die Bilder automatisch sozusagen durchnummerieren lassen. Das gelingt mir nicht.
Bitte um Hilfe!!! Liebe Grüsse Peter |
![]() |
![]() |
![]() |