![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Das sind halt maschinell übersetzte Seiten, denke ich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]() Kann schon sein.
Ich habe mir das jetzt nochmals angesehen. Vielleicht bin ich ja zu doof. Aber es stehen nur Downloads für Servicepack 2 (etwas mehr über 300MB) für Windows Server 2003 zur Verfügung. Dann gibt es noch einen Download Link für Windows Server 2008 Trial Software. So wie es ausschaut hat M$ die Trial für Windows Server 2003 vom Netz genommen um den 2008er zu pushen... Fällt wohl in die Kategorie "Pech gehabt". |
![]() |
![]() |
#13 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() Also ich brauch sie zwar nicht aber im Link steht eindeutig:
Windows Server 2003 R2 with SP2 Trial Software https://login.live.com/login.srf?wa=...osoft&id=74335 nehm doch mal stark an dass dies passen müsste!
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() also ich hätte eine deutsche 32 bit Enterprise 180 day Trial hier eingeschweißt noch liegen
![]() pong
![]() |
#16 |
Gast
|
![]() [quote=Don Manuel;2299490]32-bit
64-bit Hoffe, das hilft nun. bei der 32-bit kann man auch Deutsch laden, bei 64-bit nur Englisch oder Japanisch.[/quote Hmm, aber da steht doch: Brief Description ISO-9660 CD Image File Microsoft Windows Server 2003 Service Pack 2 (SP2) is a cumulative service pack that includes the latest updates and provides enhancements to security and stability. |
![]() |
![]() |
#17 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Wenn die auch die Enterprise nutzen wäre dein Angebot nicht uninteressant. Wenn es dir recht melde ich mich dann bei dir mittels PN. Danke vorab für dein Angebot! |
|
![]() |
![]() |
#19 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Schimpfen? Gratis? Klingt wie Freiwillig Freibier saufen. ;-) Ich sag noch Bescheid ob' s dann doch der Server war... |
|
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Wie in anderem Thread gerade gepostet: erst in einer virtuellen Maschine zu booten testen.
|
![]() |
![]() |
![]() |