![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
hi,
habe ein speedtouch 546v5 (FW 5.4.0.14) und es funktioniert nur der erste der vier ports. habe den router auf multiuser konfiguriert (mit aon-controller und auch mit der konfigurationsdatei von bulli's homepage ).bisher hat alles wunderbar geklappt, doch als ich gestern wieder surfen wollte ging es nich...nach langen herumprobieren habe ich dann die ports durchgetestet und festgestellt das es nur mit port 1 geht. (habe es bei zwei pc's versucht(vista und xp)) kennt jemand das problem bzw. kennt jemand eine lösung dafür? lg Tortilla |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Speedtouchfreak
![]() |
Resette das Modem einmal und richte es nicht mit Konfig-Dateien oder dem Modemkonfigurator, sondern mit dem Easy-Setup-Assistenten neu ein. (Router,PPPoA, VPI/VCI 8.48, AON-Benutzername und Kennwort)
Wenns dann immer noch nicht geht: Defekt (Gewitter??) -> anrufen und tauschen lassen. Kriegst dann wenigstens ein TG 585v7, ganz nett das Teil. lg bully
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() |
hi
war eine woche nicht da un kann deswegen erst jetzt schreiben... ...also ich habe wie empfohlen resettet, und dann ging gar nichts mehr .Danach habe ich wieder meine alte userconfig eingespielt--> und es ging wieder nicht. Also wutte ich nicht weiter und schaletet alles (wieder einmal) aus. Beim nächsten neustart ging es dann ganz normal wieder??? keine ahnung wiso mein fazit: WINDOWS war schuld ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|