![]() |
Speedtouch 546v5: Ports defekt?
hi,
habe ein speedtouch 546v5 (FW 5.4.0.14) und es funktioniert nur der erste der vier ports. habe den router auf multiuser konfiguriert (mit aon-controller und auch mit der konfigurationsdatei von bulli's homepage:)). bisher hat alles wunderbar geklappt, doch als ich gestern wieder surfen wollte ging es nich...nach langen herumprobieren habe ich dann die ports durchgetestet und festgestellt das es nur mit port 1 geht. (habe es bei zwei pc's versucht(vista und xp)) kennt jemand das problem bzw. kennt jemand eine lösung dafür? lg Tortilla |
Resette das Modem einmal und richte es nicht mit Konfig-Dateien oder dem Modemkonfigurator, sondern mit dem Easy-Setup-Assistenten neu ein. (Router,PPPoA, VPI/VCI 8.48, AON-Benutzername und Kennwort)
Wenns dann immer noch nicht geht: Defekt (Gewitter??) -> anrufen und tauschen lassen. Kriegst dann wenigstens ein TG 585v7, ganz nett das Teil. lg bully |
hi
war eine woche nicht da un kann deswegen erst jetzt schreiben... ...also ich habe wie empfohlen resettet, und dann ging gar nichts mehr:). Danach habe ich wieder meine alte userconfig eingespielt--> und es ging wieder nicht. Also wutte ich nicht weiter und schaletet alles (wieder einmal) aus. Beim nächsten neustart ging es dann ganz normal wieder??? keine ahnung wiso mein fazit: WINDOWS war schuld:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |