|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  03.08.2008, 11:43 | #11 | 
| Gesperrt  |   Dann frage ich mich nur, warum Drei keine Sim Only Wertkarten anbietet ? Was wäre der Nachteil für Drei, wenn sie plötzlich mehr Umsatz mit Wertkarten machen würden ? | 
|   |   | 
|  04.08.2008, 11:18 | #12 | |
| Inventar  Registriert seit: 22.06.2001 
				 |   Zitat: 
 Drei biete leider auch keine Zweit-Sim für Internet-Verträge an :-( Siehe http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=229670 Das Geschäftsmodel von Drei dürfte sein: "Man hat nur ein Gerät, mit dem man ins Internet will. Ansonsten für jedes Gerät ein eigener Internet-Vertrag..." | |
|   |   | 
|  04.08.2008, 12:29 | #13 | 
| Inventar  Registriert seit: 06.01.2000 Alter: 43 
				 |   ich hab drei und meine mutter A1. drei funkt super. bei A1 immer wieder verbindungsabbrüche im 2. bezirk kann "3" nur empfehlen 
				____________________________________ 20x Die Ärzte LIVE@2008 Moskau, Prag, Eupen, 6x Berlin etc.   | 
|   |   | 
|  04.08.2008, 18:49 | #14 | 
| Gesperrt  |   Wie gesagt, für mich gibts kein sinnvolles Tarifmodell von Drei. Für mich ist Yesss das einzig sinnvolle. Warum soll ich für gelegentliches Surfen jeden Monat 20 Euro zahlen ? Und ja, auch 8 Euro Fixkosten sind zu viel. Ich will gar keine Fixkosten, ist für den Zweck sinnlos. | 
|   |   | 
|  05.08.2008, 07:26 | #15 | 
| Inventar  |   Hatte den selben Gedankengang wie LOM. Hab mir für den Urlaub das Yesss! genommen. Das Problem lag ab dann bei der schlechten Netzabdeckung von ONE. Redlschlag (B), Rosenaus/Hengstpass (OÖ), Leopoldsteinersee (STMK) Vent (T) in diesem Jahr. Da ging gar nichts, weder Telefon noch Internet von Yesss (One). | 
|   |   | 
|  05.08.2008, 16:20 | #16 | 
| Gesperrt  |   In meinem Fall weiß ich bereits daß die Verbindung passt und daß alle Anwendungen funktionieren, weil ich das bereits getestet habe. Und selbst wenn ich die 1 Mbit nicht erreiche, ist das für meinen Zweck des Surfens und Email abrufens mehr als ausreichend. Das ist ja der besondere Vorteil, daß man mobile Internet-Verbindungen einfach am eigenen Standort testen kann, und das ohne großen Aufwand. | 
|   |   | 
|  05.08.2008, 16:25 | #17 | 
| Inventar  |   Gilt für einen fixen Standort. Oder? | 
|   |   | 
|  05.08.2008, 16:28 | #18 | 
| Gesperrt  |   Ja, allgemein für zwei verschiedene Standorte. Wenn ichs habe, werde ich es natürlich eventuell auch sehr selten an anderen Standorten ausprobieren, so wie Do/Fr in Kärnten. Nur ist das absolut nicht tragisch, wenn man die Verbindung nicht funktioinert. Es gibt ja auch andere Dinge im Leben als Internet surfen  | 
|   |   | 
|  05.08.2008, 16:47 | #19 | 
| Inventar  |   Da gebe ich dir vollkommen Recht. Trotzdem sollte gelten: "Ich kann, aber ich muß nicht" | 
|   |   | 
|  05.08.2008, 18:12 | #20 | 
| Gesperrt  |   So, jetzt haben mir die Hirschen natürlich das Starter-Set nicht gegeben, obwohl sie Stein und Bein geschworen haben, daß die Sim-Karte beim Modem dabei ist. Man braucht: 1. Modem ZTE 2. Starter-Set. . Ich tausche das Starter-Set um. Es ist mir sooo zuwieder wenn Leute die was verkaufen keine Ahnung haben. | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |