Zitat:
Zitat von oitt
 sowas hab ich mir auch schon überlegt 
was sind b-01 tropfen?
|
Ja, Bandwürmer sind ganz praktische Vieher. Wenn man einen davon grossgezogen hat, darf man so viel essen wie man möchte, undnimmt trotzdem ab. Nur der Bandwurm nimmt zu, als Sündenbock sozusagen.
Die b-01 tropfen sind ganz teures pflanzliches Konzentrat, 10 ml kosten in Polnischen Apotheken € 15,-. 96 prozentiger Ethanol, 32% des Inhaltes sind Alkohol. Man nimmt 3 Tropfen auf 1 liter Wasser (Verändert den Geschmack ziemlich heftig in Richtung Pfefferminze). Danach soll man weniger Appetit haben, was anscheinend stimmt.
Heute sind es schon wieder 200 Gramm weniger auf der Waage. Wenn ich nicht aufpasse, bin ich bald schon bei Null obwohl ich sicher nicht Magersüchtig bin  . Vorher war ich wie Garfield, Fett, Faul und Gefräßig  .
@Don Manuel: Wenn dem Körper gute Versorgung vorgetäuscht wird, wie soll er dann die Fettreserven abbauen? Es muss ja wohl bei guter Versorgung nicht von Reserven gezehrt werden. Wenn ich gut verdiene, greife ich mein Sparbuch auch nicht an.
Geändert von LDIR (05.08.2008 um 15:08 Uhr).
|